Zurück zur Liste
unser Quietscheentchen

unser Quietscheentchen

752 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

unser Quietscheentchen

;-)

Kommentare 14

  • Falk Frassa 2. Januar 2011, 13:31

    Euer Auris quietscht? Unserer nicht...
  • Black-Eagle 4. Mai 2010, 20:26

    Klasse Aufnahme, Respekt! Eine der wenigen, auf der mir die "Windmühlen" gefallen. Viele Grüße, René
  • Thomas Agit 27. April 2010, 19:27

    @Hartmut, keine Bange, der hat nur virtuell gequietscht, ich denke, Klaus-Peter wird den bald schmieren, dann bekommt er auch sein echtes Kennzeichen wieder. ;-)

    lG Thomas
  • Hartmut Wohlfarth 27. April 2010, 18:44

    Sag doch nicht Quietscheentchen da zu ich finde Toyota GUT, hab mal ein Carina e 1,6 Liter Mager Mix gehabt. Bis zu sein Abgang hat er mich 387.000 tausend Kilometer über Deutschlands Strassen sicher gebracht !!!
  • Martin - Hammer 24. April 2010, 12:05

    tolle Idee und toll gemacht, eine gute Teamarbeit, oder wie man das nennt
    LG Martin
  • Janette guckt in die Welt 24. April 2010, 10:17

    wär nicht ein kleinbus für soviele leute besser gewesen?
  • Foto- Vomue 24. April 2010, 9:04

    Wenn man kein Motiv hat, macht man sich einfach eins, finde ich viel schöner als jegliche andere Kirche. ...
    Grüße Vomue
  • Günter Mahrenholz 24. April 2010, 8:53

    Und es gibt sie wieder, die Werbefotos der Firma.
    Möge das Auto immer den Befehlen seines Besitzers folgen und kein Eigenleben entwickeln. Quietschen wäre nur ein kleines Übel.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 24. April 2010, 8:27

    So, erstmal laut gelacht. Thomas, danke für das Bild. Ich hoffe es ist nicht die Anzahl der Secherpacks. :-)))
    Hast Du gut gemacht, aber trotzalledem, war der Sonnenuntergang gestern mal wieder vom Feinsten.
    LG und schöness Wochenende.
    Klaus-Peter
  • Thomas Agit 24. April 2010, 0:36

    @Steffen, die Zahl als Anzahl SLNF wäre sicher teuflisch gut- eher aber unwahrscheinlich. ;-)

    @Ralf, er wird damit zwar durch keine Kontrolle kommen, wir können ihn aber bei Gelegenheit erlösen... ;-)

    @Wolfram, hab irgendwas aufgeschnappt, von wegen Motor aus- ob bei Gegenwind weiß ich leider nicht. ;-)

    @Anla, sechs, setzen! ;-)

    Dank Euch und lG Thomas
  • Anla 23. April 2010, 23:59

    Schon klar.....sex,sex,sex..........
    Gruß Anla
  • Wolfram Schmidt 23. April 2010, 23:56

    Neu - mit Windantrieb? Glückwunsch dem Besitzer.
    VG Wolfram
  • Ralf Patela 23. April 2010, 23:52

    Ein klasse Wunschkennzeichen hat sich der Klaus-Peter ausgesucht.
    Gruß Ralf
  • Steffen N 23. April 2010, 23:50

    Das Nummernschild ist genial, aber die Zahl dahinter ist das die Anzahl der "Mitglieder"?
    Und wieso Quietscheentchen? ist doch ein feines Wägelchen!

    lg. steffen