Zurück zur Liste
Freitag Abend beim Münzensuchen...

Freitag Abend beim Münzensuchen...

1.288 16

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Freitag Abend beim Münzensuchen...

Kleine Runde auf dem Münzenberg in Quedlinburg, dabei waren Andrea, Annette, Renate (aus dem fernen Bayern), Peter und Ralf. Dank Euch für`s Erscheinen trotz des Regens, ich denke, wir wurden mehr als entschädigt... :-)


Quedlinburg nach dem Regen
Quedlinburg nach dem Regen
Ralf Patela


Schloß Hohenerxleben - Einladung
Schloß Hohenerxleben - Einladung
Thomas Agit

Kommentare 16

  • Der Westzipfler 24. Juli 2009, 12:23

    Bin kürzlich auch mal wieder fündig geworden . . . am Strand von Zandvoort. Erst fand ich ein 2-Euro-Stück, wenig später dann nochmal 20 Cent. Da waren dann die Parkgebühren (fast) wieder raus. ,.-)))
    Das schlechte Wetter sieht man Deiner Nachtaufnahme nicht an, Thomas! Sehr gelungen!!! Nach Quedlinburg und zum dortigen Dom wollte ich schon längst mal . . . wie mir scheint, wird dort z.Zt. aber ohnehin renoviert . . .

    LG aus dem tiefen Westen, Markus
  • Klaus-Peter Oelze 16. Juli 2009, 19:41

    Super Foto. Sehr schöne Beleuchtung, bringt eine gute Stimmung rüber.
    LG Klaus-Peter
  • Wolfgang Kolling 13. Juli 2009, 14:51

    Sehr schön geworden...das Licht hast du gut ausgewogen...

    lg Wolfgang
  • † Nana Ellen 12. Juli 2009, 2:53

    Das muss ja Spass gemacht haben mit so vielen FClern diese schöne Stadt zu besuchen (ich war dort
    vor 67 Jahren !!!) und Du hast wieder ein sehr schönes Nachtbild mitgebracht. LG Nana-Ellen
  • Kay Zacharias 11. Juli 2009, 21:13

    Wie immer lohnende Freitagstour, sehr schöne bea und Aufnahme.
    Fischergruß
    Kay·-·´¯`·.¸.¸.·´¯`·...¸>
  • Uwe Sievers 11. Juli 2009, 19:44

    Da hat sich Euer Ausflug ja trotz Regen gelohnt.
    Kommt prima....finde die Farbgebung jedoch bei Peter besser.
    VG Uwe
  • Klaus Degen 11. Juli 2009, 16:57

    Uwe war nicht dabei und es hat trotzdem geregnet......da ist doch was faul....;-)
    Da gibt es nichts zu meckern, erstklassig.

    lg Klaus
  • The Wanderers 11. Juli 2009, 12:59

    Hi Thomas*** Münzensuchen** dachte erst Ihr ward mit dem Metalldetektor unterwegs. Wie Du schon schreibst, der Ausflug hat sich gelohnt, wie das Bild beweisst*****
    Beste Grüsse Eberhard & Ulrike
  • Martin - Hammer 11. Juli 2009, 12:44

    Klasse Sternchen im schönen Bild, sieht sehr gut aus.
    LG Martin
  • Axel Wesche 11. Juli 2009, 11:27

    die sind ja noch nicht fertig mit den Türmen, schöne warme Farben und immer wieder ein interssantes Motiv
    lg Axel
  • Heidi Bollich 11. Juli 2009, 10:50

    Ein tolles Motiv und eine super Lichtstimmung.
    LG Heidi
  • Thomas Bernoth 11. Juli 2009, 10:49

    Gelungene Aufnahme mit Sternen. ;-)
    VG.Thomas
  • Günter Mahrenholz 11. Juli 2009, 8:19

    Trotz der Bewölkung schöne Sterne, wenn auch nicht am Himmel.
    Der rechte Schlossgiebel kommt bei mir etwas zu gelb.

    VG Günter
  • Ralf Patela 11. Juli 2009, 1:01

    Genau so habe ich´s gesehen.
    Gruß Ralf
  • Maik W. 11. Juli 2009, 0:50

    gelungenes Bild...tolle Schärfe

    gefällt mir gut.

    LG TC