Zurück zur Liste
Die dem Ruf trotz übelstem Wetter folgten...

Die dem Ruf trotz übelstem Wetter folgten...

1.629 25

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die dem Ruf trotz übelstem Wetter folgten...

Vielen Dank an Frank-Dieter "ich fahr die Magdeburger Bande egal wohin", Jürgen "frisch vom Zahnarzt und kann schon wieder lachen", Thomas "auf`m Foto nur mit ohne Mütze", Uwe "unser kleiner große Meister", Ralf "lieber fotografieren als tapezieren", Volker "Deutschlands bester Fotograf", Renate "heute im Angebot: Glühwein und Kaffee", Mario "drei Sterne für den Grünkohl mit Pinke", Karina "ich komme jetzt öfter" und Bernd "heisst eigentlich Peter und hat Andrea zu Hause gelassen".
Es war trotz Sturm, Eiseskälte und Schnee ein dufter Abend! :-)


Vorsicht auf der Straßen!
Vorsicht auf der Straßen!
Thomas Agit

Ach ist das langweilig, nicht schon wieder die Allee...
Ach ist das langweilig, nicht schon wieder die Allee...
Thomas Agit

Mit dem großen Wagen an der Allee...
Mit dem großen Wagen an der Allee...
Thomas Agit

Kommentare 25

  • Klaus Degen 23. November 2008, 13:59

    Bei solch einem Fotografenandrang wurde die "Allee der Kosmonauten" sicherlich für den allgemeinen Durchgangsverkehr gesperrt......;-)
    Schade, wär gern dabeigewesen.....

    lg Klaus
  • Axel Wesche 23. November 2008, 0:04

    @Thomas, hatte Spätschicht
    lg Axel
  • Janette guckt in die Welt 22. November 2008, 18:10

    hab ich doch nicht gesehn.....mein pech
  • Thomas Agit 22. November 2008, 12:18

    @Janette, war das hier nicht ruf genug?

    Blau
    Blau
    Thomas Agit
  • Janette guckt in die Welt 22. November 2008, 12:11

    ...mich ruft ja keiner....
  • Thomas Agit 22. November 2008, 11:07

    @Frank-Dieter, Du meinst also, die dort außen stehen, sind in Wahrheit rank und schlank? ;-)

    @Thomas, ich würde vorschlagen, die die unentschuldigt gefehlt haben, sind beim nächsten Treffen für die Bewirtung zuständig! :-)

    @Günter, Zweifel hin oder her, siehe oben. :-)

    @Karina, kalt stimmt schon, aber Du warst nicht die einzigste, die keine Fotos gemacht hat. :-))

    Mit dem großen Wagen an der Allee...
    Mit dem großen Wagen an der Allee...
    Thomas Agit

    Diese Aufnahme ist mit 12mm, F5,6, ISO 200 und 3 1/2 Minuten um 17.30 Uhr entstanden. Um 17.40 Uhr ist mir die letzte Aufnahme mit Himmelsblau gelungen, danach gingen die Belichtungszeiten jenseits der 10 Minuten und der Himmel war nur noch rötlich braun gefärbt...

    @Jürgen, das war mir selber sowas von peinlich, ich meine jetzt die Geschichte mit dem besten Fotografen- ich hoffe, er verzeiht mir nochmal.... :-)

    lG Thomas
  • Jürgen Becker 22. November 2008, 11:06

    War trotz oder vielleicht gerade wegen des ollen Wetters ein sehr lustiger Abend. Und vorallem war ja auch Deutschlands bester Fotograf da. Du kannst Beziehungen haben....!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 22. November 2008, 6:27

    @Thomas, wenn ich die Bilder des Abends so anschaue, habe ich auch meine Zweifel.

    VG Günter
  • Thomas Bernoth 22. November 2008, 2:36

    Und die , die dem Ruf nicht folgen konnten , was machen die ;-(((((
    Immer wenn ich Spätschicht hab macht ihr sowas.
    Schade VG:Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 22. November 2008, 0:27

    Ist schon unfair den Uwe da so klein stehen lassen. Wir hätten ihm die Klappbox anbieten sollen....;-)
    Schade das das WW am Rand so verzeichnet. Ein klasse Abend mit vielen humorvollen Einlagen.
    LG Frank
  • Thomas Agit 21. November 2008, 23:09

    @Ralf, ich glaube der mag das gar nicht so oft hören, aber hast schon recht... ;-)
  • Ralf Patela 21. November 2008, 23:01

    Hast Recht, wirklich ein dufter Abend. Aber sag mal, ist der Uwe wiiirklich sooo klein?
    Gruß Ralf
  • Angela und Uwe M. 21. November 2008, 22:35

    mache ich, Thomas...wenngleich Sa/So wahrscheinlicher klingen :-)
  • Thomas Agit 21. November 2008, 22:28

    @Uwe, Du willst das immer nicht wahr haben, hier wieder mal der Beweis! ;-)

    @Angela, Freitag Abend ist die Chance besonders groß, einfach mal melden wenn Du in der Nähe bist.

    vG Thomas
  • Angela und Uwe M. 21. November 2008, 22:07

    menno...auch wenns ne Insider- Party war - irgendwie bekomme ich gerade unheimlich Heimweh!
    Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch mal kennen zu lernen, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat ( Glöthe ) bin.
    lg Angela