Zurück zur Liste
Puppen zum Leben erwecken.

Puppen zum Leben erwecken.

1.314 1

Puppen zum Leben erwecken.

Ich komme nicht drann vorbei an dem schönen Puppenhaus und dem davor liegenden Marktplatz mit kleinen und großen wunderschönen Puppen.Diese wurden mit viel Liebe von einem Cafehausbesitzer gesammelt und hübsch zusammen gestellt.
Dies Cafe in Braunfels wartet mit weiteren Puppen aus verschieden Zeiten auf die man dort in Ruhe genüßlich betrachten kann.Ich genieße es sehr und manchmal denke ich wieder an meine großen Puppen (Schaufensterfiguren) mit denen ich auch lange "spielen" durfte.

Leider stören etwas die Spiegelungen im Schaufensterglas.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 250