Martin Sahula


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Snake Imperfection & Status Quo

Diese Spirale habe ich mir vom Prof. Karl Schwanzer ausgeliehen, genauso wie er sich die Spirale vom Frank Lloyd Wright's Guggenheim Museum in der gespiegelten Form ausgeliehen hat.

In diesem Fall war ich nur ein Durchführer der Gedanke, das Motiv wurde schon früher von einem Fotografer entdeckt. Es war halt schwer es einfach sein zu lassen...

F6,7 / 1/45 sec / ISO 400 / 10mm x 1,6
(digital B/W)

Kommentare 3

  • Klacky 7. Februar 2010, 17:11

    Ein sehr konkretes und dennoch abstraktes Bild.
    Sehr schön.
    bei BMW gibt es immer wieder was zu sehen und zu fotografieren.
    Gruß,
    Klacky
  • UweB 29. Januar 2010, 23:55

    Das sieht gut aus.
    Die "schwarzen Dinger" auf meinem Bild waren Scheinwerfer, die kurz nach der Eröffnung da noch hingen
  • Martin C. 29. Januar 2010, 7:22

    Sehr schick gemacht. Ich weiß schon ich hatt übertrieben