Zurück zur Liste
Werner Schlager's iPhone App

Werner Schlager's iPhone App

1.870 1

Alexander Dort


Premium (Basic), Saarbrücken

Werner Schlager's iPhone App

Der ehemalige österreichische Tischtennis Weltmeister Werner Schlager spielte bei den St. Wendeler energis Masters 2013 mit einem iPhone als Schläger und gewann das Einlagematch gegen den energis Geschäftsführer Uwe Bongers.

Kommentare 1

  • Alexander Dort 15. Januar 2013, 22:10

    ...soll noch einer sagen, die D90 bei hoher ISO sei nur bedingt zu gebrauchen. ;-) Das Tamron hatte übrigens im Lieferzustand an der D90 auch einen extremen Frontfokus, den ich allerdings mit 'ner Menge Mut, ein wenig Geduld und entsprechendem Werkzeug in den Griff bekam.

Informationen

Sektion
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 2000