Zurück zur Liste
Anni auf dem Weg zum Sieg !

Anni auf dem Weg zum Sieg !

1.238 9

Huber Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Anni auf dem Weg zum Sieg !

Anni Friesinger Februar 2008 auf dem Weg zum Sieg in Inzell ! Das wäre von der Körperhaltung, Schärfe und Licht für mich das perfekte Foto geworden ..... wenn dann nicht (auf guad boarisch gsogt) der Blädschädel sei dumme Gunkelruam vor mei Objektive do häd !
Ich hoffe Euch gefällts trotzdem !

Gewonnen !!!.....was auch sonst !
Gewonnen !!!.....was auch sonst !
Huber Thomas

Kommentare 9

  • ann-lori 11. Februar 2009, 17:27

    Ich stimme Dir zu - aber ich hab den "Blädschädel" erst bewust wahrgenommen, nachdem ich Deinen Text gelesen hab. Mein Blick war auf das geschehen in der Mitte fokusiert.
    lg ann-lori
  • Josia Berger 26. Januar 2009, 15:43

    Und noch so ein schönes super Schwungbild.

    LG Josia
  • -Julo- 25. Januar 2009, 14:56

    Super festgehalten, der "Blädschädel" ist unwichtig. Mir gefällt´s!
    LG Julo
  • möhrchen857 24. Januar 2009, 18:37

    Ich gebe dir da vollkommen Recht, wenn der Belli nicht im Weg wäre, wäre das DAS Eislauffoto!
    Briliante schärfe, sehr gute Dynamik.
    LG Walter
  • Agnes Schindler 24. Januar 2009, 8:54

    das bild ist dre absolute hammer. wäre ich in dieser situation gewesen, dann hätte ich nen astreinen, scharfen blädschädel und mehr ned :-)))
    lg agnes
  • Kay F. Photodesign 23. Januar 2009, 19:50

    Das ist wirklich gemein! Deine Aufnahme ist nämlich wirklich genial und es ist schade mit dem Kopf im Weg. Aber man sieht: Du kannst solche Aufnahmen sehr gut machen!
    LG, Kerstin
  • SirMajestix 23. Januar 2009, 18:57

    Schade mit dem ;-) Schädel aber der rest ist nen volltreffer erst Sahne!
    Lg Sandra
  • Angelice W 23. Januar 2009, 18:43

    Das nächste mal neige das Haupt des Vordermann
    zur Seite und lehne dich über ihn rüber :o) könnte
    zwar sein das du mit einem Blauen davon läufst
    aber der Spaß und das Bild im Kasten waren es
    wert :o) Irre diese Dynamik und Konzentration, toll.
    LG Angie
  • Charly Winkler 23. Januar 2009, 18:24

    von der dynamik ist das doch suuper- für den S... S..... kannst du ja nichts -:)))

    LG- charly