Zurück zur Liste
Lichtstudie Model: einer meiner vielen Passionsblüten am Rankgerüst vor dem Haus

Lichtstudie Model: einer meiner vielen Passionsblüten am Rankgerüst vor dem Haus

842 1

docter


Premium (Pro), immer dort, wo es am Schönsten ist...

Lichtstudie Model: einer meiner vielen Passionsblüten am Rankgerüst vor dem Haus

Aufnahmezeit: 22:25Uhr, Belichtung 10 Sekunden, Blende 22, ISO 200, Beleuchtung mit kleiner weißer LED_Lampe

Kommentare 1

  • Michaele Spang 28. Juli 2011, 8:53

    Dann hat es also geklappt!
    Die LED-Lampe konnte (und sollte wahrscheinlich auch) nicht den linken Teil mit ausleuchten.
    Es sieht mit dem Schatten auch gut aus.
    10 Sekunden - das hat was!
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Ordner Interessantes
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-75.0 mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 10
Brennweite 75.0 mm
ISO 200