Zurück zur Liste
Wiener Delikatessen

Wiener Delikatessen

1.141 4

Meike Dewein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 4

  • Rheinbild 29. November 2013, 22:05

    Diese Buden sind mir in Wien auch aufgefallen. Motivmäßig sind die wirklich ein muss.
    Lichtmäßig erlaube ich mir mal einen Mittelweg, denn das von Wörn ist mir zu hell im Motiv. Bei dir ist das Umfeld ein wenig dunkel. In beiden Fällen verliert sich dadurch die Struktur. Aber letztendlich ist das natürlich Geschmackssache und eine Frage was du hervorheben wolltest. Die Weihnachtsmarkt Farben hast du jedenfalls gut rüber gebracht.
    LG
    Rheinbild
  • Wörn 29. November 2013, 11:37

    Liebe Meike, aber ist doch immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Fotografen an die Bildgestaltung herangehen. Meinem Bild hätte, wie hier, ein etwas tieferer Standpunkt sicher gut getan, bei deinem Bild wäre ich froh, wenn es etwas heller wäre, damit man vom Umfeld ein wenig mehr erkennen kann. Leuchtende Farben und nicht allzu viel Dunkel schliessen sich nicht aus. Aber ist natürlich auch Geschmacksache. Mir kam es auf die verlockend leuchtende Insel in der verregneten City an, hier sind nur Licher zu sehen, alles andere tritt in den Hintergrund.

    schöne Grüsse, Wörn

    Würstel
    Würstel
    Wörn
  • vitagraf 23. November 2013, 17:12

    Exzellente Nachtaufnahme.
  • abonchatbonrat 23. November 2013, 17:05

    Very nice and colored night shot ! Il like this night atmosphere!
    Kind regards
    Steph

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400