2.214 3

Wörn


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 3

  • WendenBlende 30. November 2013, 21:59

    Boulevard of Broken Dreams.
    Durch die Spiegelung und die Menschen im
    Vordergrund.
    VG WendenBlende
  • Meike Dewein 29. November 2013, 12:36

    Hallo Wörn,

    ich fand es auch echt mal interessant zufällig auf 2 unterschiedliche Herangehensweisen das selbe Motiv betreffend zu stoßen.
    Da es an dem Tag an dem du das Foto gemacht hast geregnet hat, hast du eine schöne Spiegelung dadurch in dem Bild, mit der ich nicht dienen konnte.
    Als ich das Foto gemacht habe hing aber bereits die Weihnachtsbeleuchtung, die ich va in den Kontrast zu der Würstlbude (blaue Beleuchtung, roter Stand) setzen wollte und Wert auf einen Silhouette-Effekt gelegt habe, weshalb ich mit starker Unterbelichtung fotografiert habe.
    Auf jeden Fall ist das Büdchen ein sehr schönes Motiv :)

    LG, Meike

  • Meike Dewein 28. November 2013, 22:53

    Da haben wir uns wohl für das selbe Motiv entschieden ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

Informationen

Sektion
Ordner Krimskrams
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 35mm f/1.4L
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 35.0 mm
ISO 5000