568 4

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Kvikkjokk

Beliebter Anfangsort für Wanderungen auf dem Padjelanta und Kungsleden.

Kommentare 4

  • Peter Silje 15. Juli 2015, 8:27

    Ich freu mich drauf und hoffe ähnliches mitbringen zu können....
    Viel Spass im Norden.
    LG peter
  • Meina Giese 14. Juli 2015, 17:31

    So sommerlich kenne ich den Ort noch nicht ;-)
    Es sieht schön aus!
    L.G. Meina
  • Körnchen71 13. Juli 2015, 21:35

    JOh, das Bootchen alleine ist schon das Geld wert. Schade, dass das son Mückenloch ist, das hat uns schon 2 mal das Vergnügen stark geschmälert:-)
  • Tore Straubhaar 13. Juli 2015, 21:27

    Hallo Tanja,

    allein die Fahrt durch die Kvikkjokkschen Mangroven ist schon ziemlich cool. Auf dem Padjelantaleden waren wir mal vor Urzeiten, aber per Mountainbike. Hmmm, den Weg könnte ich auch mal wieder gehen, bzw. ja überhaupt zum ersten Mal gehen ( ohne Rad ). Topgegend!

    Viele Grüße von Tore