2.226 10

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Lofoten (13)

Besteigung des Hermannsdaltinden, dem höchsten Berg von Moskensoya. Die Wanderin im Bild hat gerade den kniffligsten Teil der Besteigung überwunden. Das Gewässer links im Bild ist der Kjerkfjord, rechts einer von unzähligen Bergseen.

Kommentare 10

  • Lichtträumer 9. Juni 2015, 22:41

    Unglaublich schöne Landschaft, sensationell aufgenommen, wandert in mein Favoritenalbum !
    LG: Dittmar
  • Körnchen71 9. Februar 2015, 16:58

    WOW... Sehr schön. Ich bin nicht so schwindelfrei, von daher habe ich schon wieder mal geschluckt, aber bisher habe ich mich auch auf den Lofoten und Senja die steilen Berge raufgequält. Den Hermannstinden haben wir noch nie bestiegen, mal sehen, cielleicht kommt das noch:-) lg Tanja
  • Stefan-67 8. Februar 2015, 9:57

    Ein Ausblick für die Götter. Genial wie Du die Weite und Schönheit der Natur eingefangen hast, Echt schön!! LG Stefan
  • Ivan Zanotti 7. Februar 2015, 11:29

    Molto bella ................. ciao Ivan
  • Mike JB 6. Februar 2015, 22:35

    muß ein super Erlebnis gewesen sein !
    LG Mike
  • Sara Vanoni 6. Februar 2015, 16:14

    bellissima questa immagine ciao ++++++
  • Manfred Lang 6. Februar 2015, 10:46

    Ein prachtvolles Bild, ein wunderbarer norwegischer Anblick! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • LichtSchattenSucher 6. Februar 2015, 8:59

    Sehr eindruckvolle und aussichtsreiche Gratwanderung zwischen Fjord und See!
    In der Bildmitte ist der Reinbrigen zu sehen...
    Gruss
    Roland
  • ZiebelleLanzarote 6. Februar 2015, 8:31

    Gigantisch schöne Aufnahme. Gefällt mir super. Kommt zu meinen Favoiten.
    LG Eick
  • Annette He 6. Februar 2015, 8:25

    Was für ein grandioser Ausblick. Norwegen ist immer wieder erstaunlich. Und mein Paradies.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten