Zurück zur Liste
Abend im Hochland 2

Abend im Hochland 2

536 3

Caspar Meyer


Premium (Basic), Zürich

Abend im Hochland 2

Island, 15. September 2014: An diesem Montag übten wir das Fotografieren bei schlechtem Wetter. Oft regnete es. Die Landschaft schwarz. Ob farbig oder schwarzweiss - es besteht eigentlich kein Unterschied.

Kommentare 3

  • Annette Snuf 14. Oktober 2014, 20:26

    Da kann ich mir Willi nur anschliessen. Island ist genial, und Dein Foto stellt das klar unter Beweis. LG, Annette
  • Willi von Allmen 13. Oktober 2014, 9:28

    Ja, so war's!
    Die drei bzw. vier Berge geben schon eine tolle Figur ab, und zusammen mit den Ebenen im 'Vordergrund' ist das dann doch ein tolles Motiv selbst bei diesem Regenwetter. Selbst bei Sonne gäbe es hier ja kaum mehr Farben ...

    Liebe Grüsse
    Willi
  • Enzo48 9. Oktober 2014, 11:34

    Eine bildschön gestaffelte Symphonie aus Grautönen.
    Kompliment !

Informationen

Sektion
Ordner Nordeuropa
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New]
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 400