Zurück zur Liste
die erste Hütte ist erreicht

die erste Hütte ist erreicht

1.135 12

UliF


Premium (World), Heilbronn

die erste Hütte ist erreicht

sie ist relativ gross, mit 16 Betten

Kommentare 12

  • Iris Herzog 22. September 2014, 14:34

    Dieses schöne Foto erzeugt heftige Reiselust!
    LG Iris
  • Tina Farfalle 17. September 2014, 22:31

    Hallo Uli,
    ein wunderschönes Foto zeigst Du hier. Bekomme ich auch Lust, mal in den Norden zu starten!
    LG Tina
  • annes.sicht 15. September 2014, 19:16

    Sehr schöne Aufnahme, die Schatten beziehen die Aufnehmenden mit ins Geschehen ein, gute Idee.
    Bildaufteilung, Farben, Tiefenwirkung klasse.
    LG Anne.
  • RenateK. 15. September 2014, 19:07

    eine wunderschöne Gegend zeigst Du uns. Erholung pur ist da wohl sicher.
    Die Hütte sieht doch gut aus.
    LG Renate
  • stine55 13. September 2014, 16:03

    da habt ihr einen tollen urlaub verlebt schätze ich mal......
    ich kann es euch so sehr nachfühlen........ja oben auf dem fjell ist der herbst schon da.........
    das bild gefällt mir sehr gut.......ihr macht euch beide gut als schattenbild.....die hütte sieht einladend aus
    lg karin
  • UliF 13. September 2014, 8:10

    zu Euren Fragen:
    nun wir waren alleine...es war unter der Woche, da sind nicht viele unterwegs und die meisten Wanderer schon wieder weg. Es ist eben schon Herbst dort oben

    Ganz im Norden von Norwegen gibt es keinen Proviant auf den Hütten...den muss man mitschleppen

    Uli
  • gud run 12. September 2014, 22:37

    Da ward Ihr bestimmt glücklich ;-))) Sehen ja richtig niedlich aus ;-))
    Die Landschaft ist umwerfend schön !!!!

    LG ;-))
  • danele 12. September 2014, 21:57

    Wunderschön!
    LG Daniel
  • Susanne H. Fotografie 12. September 2014, 20:52

    die so warmen Farben gefallen mir ausgesprochen gut' die Bildaufteilung ebenso ;)

    LG
    Susanne
  • SimoneN 12. September 2014, 20:18

    Herrlich, wahrscheinlich weit und breit niemand ... Ruhe pur
    LG Simone
  • Cornelia Schorr 12. September 2014, 19:34

    Und wie viele Menschen war außer euch in der Hütte? Lass mich raten: Keine.

    LG conny
  • die Göre 12. September 2014, 18:58

    Eine herrliche Gegend zeigst du hier! Macht richtig Lust auf Urlaub in den Bergen. Klasse mit den beiden Schatten ;-).
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 640