Zurück zur Liste
Koblenz - Stadt der Brücken...

Koblenz - Stadt der Brücken...

1.391 1

Koblenz - Stadt der Brücken...

... bald Stadt der gesperrten Brücken.....

Hier der Brückenkopf der Europabrücke auf Lützeler Seite - Absperrungen, da die Bausubstanz (z.T. aus den 30er Jahren) morsch ist. Aktuell wurde eine Fahrspur in Richtung Innnenstadt bereits gesperrt auf der Brücke sowie an der Radaranlage das Tempo von 70 auf 50km/h reduziert. Mal sehen, ob hiermit die Gelder für die Sanierung reinkommen?

Für eine Bundesgartenschau 2011 hat man Geld, aber wenn es um Sanierungen von Brücken, Schulen, Straßen, etc. geht, ist die Kasse leer.

Kommentare 1

  • Sven Kröger 9. März 2010, 6:50

    Ein ewiges Ärgerniss...

    das auf bei mir auf genauso wenig Verständniss stößt, dass es in Koblenz immer mehr 30ger Zonen gibt, weil kein Geld für die Reperatur der Straßen gibt...

    Und wem haben wir das zu Verdanken? Seiner Selbstherrlichkeit Eberhart dem I.

    Nunja, nun bekommen wir die Buga (denn eine Landesgartenschau ist für eine Weltmetropole wie Koblenz ja viel zu klein), und ich mache gute Mine zum Bösen Spiel und hoffe das ich bis dahin genug Geld für ein gescheites Marcro zusammen hab ;)

    Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Koblenz
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von