Zurück zur Liste
Dornbach-Haus (1) - Reloaded

Dornbach-Haus (1) - Reloaded

1.982 1

Dornbach-Haus (1) - Reloaded

der opulente Eingang zum Dornbach-Haus, einer großen Steuer- und Wirtschaftsberatung im Koblenzer Stadtteil Rauental.

Reload des ursprünglichen Bildes, da sich ein paar Artefakte nach der Komprimierung im Bild wiederfanden. Daher habe ich es nochmal neu bearbeitet.

Dornbach-Haus (2)
Dornbach-Haus (2)
Heinz-Jörg Wurzbacher



Hier die bisherigen Kommentare:

LichtReise , gestern um 11:30 Uhr
Das Haus habe ich ja noch nie gesehen und mir gefällt die Bearbeitung.

Ich glaube, wenn ich aus der Schweiz komme, hole ich mir mal nen paar Tips bei Dir wegen DRI

Heinz-Jörg Wurzbacher , gestern um 11:39 Uhr
@a.k.w.:
das Haus steht zwischen Krankenhaus Marienhof und Sparkasse/Hotel Oronto (an der Zufahrt zur Schumacher-Brücke) in der Moselweißer Straße.

Kommentare 1

  • Sven Kröger 24. März 2009, 0:57

    hey wurzi,

    der reload ist dir wirklich gelungen! auch gefällt es mir in dieser belichtung wesentlich besser als die erste version! die schärfe ist wirklich bestechnend!

    mal wieder eine gute arbeit!

    lg
    sven