Zurück zur Liste
eins wie das andere ...

eins wie das andere ...

2.403 3

Manfred Spaude


Premium (Basic), Herdecke

eins wie das andere ...

an nahezu jeder großen Straßenkreuzung findet man in Barcelona diese Mietfahrräder für jedermann; und es funktioniert ...

Kommentare 3

  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 14:55

    +++ Nichts zu danken, und falls bei meinen bisher wenigen Fotos irgend etwas nicht richtig sein sollte, bitte sofort melden +++ Dankeschön und deine Bilder sind sehr gut +++
  • Manfred Spaude 11. Januar 2012, 10:15

    Danke für die Info; dann war ich mit meiner Wahrnehmung doch etwas zu schnell. Aber fasziniert hat es mich schon.

    LG
    Manfred
  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 0:04

    +++ Nicht an nahezu jeder Kreuzung +++ Diese sind nicht für Jedermann zu mieten +++ Man muss einen Jahresabo kaufen und die Räder dienen als eine Art Ergänzung des ÖNV, daher haben sie dieselbe rot-weisse Farbkombination wie unsere Stadtbusse und neuerdings auch die Metrozüge +++

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 2.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten