Zurück zur Liste
Mit diesen Pfingstrosen

Mit diesen Pfingstrosen

1.307 23

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mit diesen Pfingstrosen

(immer noch von der Päonien-Ausstellung) im neu erlernten Metallrahmen wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag

Kommentare 23

  • Brombeerfink 14. Juni 2012, 20:28

    Liebe Nana-Ellen,
    nochmals ein solch berauschendes Pfingstrosenbild und dazu dieser so wundervolle Rahmen - bezaubernd und ich ich schwelge im Genuß beim Betrachten.
    Ganz liebe Grüße zu dir von der Brombeerfink
  • Anne Rudolph 11. Juni 2012, 13:00

    super sieht das aus. Der Rahmen ist vor allem sehr gekonnt gemacht. Die Blütenpracht der Pfingstrosen genieße ich in vollen Zügen
    lg anne
  • LindeA. 11. Juni 2012, 10:36

    Was für eine üppige Blütenpracht, ich kann den Duft bis nach Spanien wahrnehmen :-)

    LG
    Linde
  • Maren Arndt 11. Juni 2012, 8:57

    Ein wunderschöner Strauß. Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen und in meinem Garten gerade erblüht und leider schon verregnet.
    Lieben Gruß
    die Maren
  • Trautel R. 11. Juni 2012, 5:52

    ein wahrer blütentraum von diesen pfingstrosen, die ich gerne mir heute morgen auch noch anschaue.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Margot Bock 10. Juni 2012, 20:52

    Der neu erlernte Rahmen ist super schön
    und der Pfingsrosenstrauß wird einen
    ganz herrlichen Duft von sich geben.
    LG Margot
  • Verena F. 10. Juni 2012, 20:06

    Wie schön! Zum wundervoll süssen Duft der Pfingstrosen hast du auch noch den passenden Rahmen gefunden!
    Liebe Grüsse
    Verena
  • Rekiina 10. Juni 2012, 18:24

    WOUW
    Lieben Gruß. Regina
  • Margot D. 10. Juni 2012, 16:41

    du lernst jeden tag etwas neues dazu
    und immer sieht es wunderschön aus
    lg margot
  • Helga Niekammer 10. Juni 2012, 14:37

    Ein Pfingstrosenmeer im so zarten ROSA! Ich bin verliebt in diese Pracht. Dir einen schönen Sonntag wünscht Helga
  • Waldi W. 10. Juni 2012, 13:18

    wundervoll, man meint den Duft zu spüren
    lg waldi
  • † Ingrid Sihler 10. Juni 2012, 12:45

    Ein Blütentraum in dem zarten Rosa, wunderschön prä-
    sentiert, auch Dir einen hoffentlich sonnigen Sonntag

    glg
    Ingrid
  • Elke Ilse Krüger 10. Juni 2012, 12:17

    Hallo Ellen, das duftet bis hierhin!! Herrlicher Strauß und der Rahmen passt.
    LG Elke
  • Margret Hentschel 10. Juni 2012, 11:32

    Wunderschöne zarte Farben haben deine Pfingstrosen .
    Mit dem tollen Rahmen .... reif für die Wand....
    Hier in Bremen ist es sonnig aber kalt.
    Deine Wünsche gebe ich dir gerne zurück, in der Hoffnung das es langsam wärmer wird.
    Liebe Grüße Margret
  • Sybille Treiber 10. Juni 2012, 10:41

    Danke, das wünsche ich Dir auch, schpön sind sie Deine Pfingstrosen.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 400