546 10

Morgentau-8


kostenloses Benutzerkonto, Viersen-Dülken

Herbstleuchten

Aufnahme letzten Herbst.

Bin nach längerer Zeit wieder zurück ;-)
Wünsche Allen eine schöne Restwoche

Kommentare 10

  • Georges Vermeulen 24. August 2011, 9:16

    Gefällt mir sehr gut , besonders die Farben ..!
    Gr Georges
  • Die Farbenflüsterin 17. August 2011, 10:41

    hach herrlich anzuschauen....da freut mensch sich doch gleich wieder auf den herbst++++++

    einen herzlichen gruss liebe sonja
    von klaudy;0)
  • Brigitte Kosch 16. August 2011, 15:21

    Wunderschön ist die Aufnahme, man den Herbst mit seinen Früchten regelrecht riechen.
    lg brigitte
  • Wolfgang D.Z. 12. August 2011, 1:08

    Schönes Foto.
    Schnitt und Farbsättigung paßt sehr gut zum Motiv.

    Wolfgang
  • Irene T. 11. August 2011, 19:28

    Ja du hast recht ...der Herbst schleicht sich schon ganz schön an und es beginnt so langsam mit dem abblühen ..
    wo wir doch noch gar keinen richtigen Sommer hatten ...
    aber dein Bild sieht super aus ...tolle Farben und klasse hier gezeigt ...
    lg.Irene
  • Auster 11. August 2011, 18:48

    schön wieder von dir bilder zu sehn,ja der herbst wird früh kommen,du gibst uns schon einen wunderschönen vorgeschmack... glg. barbara
  • Elke Ilse Krüger 11. August 2011, 17:57

    Hallo Sonja, freut mich wieder was von Dir zu sehen. Und mit Deinem herbstbild liegst Du in diesem Sommer so gar nicht falsch, leider. Viel Spaß wieder in der FC.
    LG Elke
  • roland gruss 11. August 2011, 17:01

    man kann bei uns an vielen stellen
    den herbst schon sehen ;-)
    tolle aufnahme
    lg roland
  • conni ellner 11. August 2011, 9:48

    ich hoffe, der herbst ist noch fern.
    aber dein foto ist ein echter hingucker
    mit den leuchtenden farben der bäume
    und dem herrlichen blauen wolkenhimmel.
    auch die bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    dir noch eine schöne restwoche.
    lg
    nelly
  • † Thom Arnold 11. August 2011, 1:04

    Das Du jetzt schon mit dem Herbst kommst, wo ich mich gerade mal freuen würde, wenn der Sommer mal da wäre, das finde ich schon hammerhart. Aber ich versuche Dir zu verzeihen, weil Dein Bild so wunderschön ist.
    Einen lieben Gruß an Dich,
    Thomas