765 14

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Spotlight on!

Nachdem ich noch zu nix anderem gekommen bin, hier noch ein letztes Kornplümsche aus meinem 10-Minuten-Sonnenuntergangs-Shooting von vorgestern abend...
:-)
Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!

- red & blue -
- red & blue -
FrauBine

- golden blue -
- golden blue -
FrauBine

Kommentare 14

  • Andre Junger 11. Juni 2010, 11:10

    wunderschönes licht und farben.
    vg andre
  • SW-FotoArts 9. Juni 2010, 21:49

    Auch superschön!
  • Silvia Schattner 9. Juni 2010, 21:37

    3 ganz fantastische Aufnahmen sind dir da gelungen, auch dies hier ... wenig aber sehr wirkungsvoll mit dem Licht auf der Blüte.
    Du hast die zeit bestens genutzt!
    LG Silvia
  • Simon-David Tschan 9. Juni 2010, 20:59

    Ts ts... ich fass' es nicht, Du haust hier ein Knaller nach dem anderen raus ohne mit der Wimper zu zucken und hier donnert's & regnet's obwohl den ganzen Tag über echt geniales Wetter war. Ganz, ganz wundervoll Sabine, Deine Mohn/Kornplümsche Mini Serie ist einfach zauberhaft, wenn Du die jetzt in der Art das Jahr über fortsetzt würde ich mir das glatt als Kalender aufhängen.
    Was für ein wundervolles Licht die Krone hier erleuchtet und partiell die andern Blüten im HG sanft erhellt, das ist traumhaft schön. Super schöne Freistellung, auch und die Farben sind ebenfalls wieder so was von fein und zart........ich WILL AUCH Abendsonne haben :-) Für meinen Geschmack ein Treffer mitten in's Schwarze, alles vom Oberfeinsten, auch die Quali ist der Hammer. Mag ich (mal wieder) sehr, sehr arg gerne :-)
    LG
    Simon
  • Angelika Witt-Schomber 9. Juni 2010, 19:35

    o wie wunderschön, dieses Licht auf der Blume, einfach klasse!

    LG A
  • Michael Krüger MK 9. Juni 2010, 18:05

    Sehr schön gemacht
    Gruß Michael
  • Stefan Sprenger 9. Juni 2010, 16:11

    Super im Gegenlicht, haste dadurch eine tolle Lichtstimmung eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Carla Lingner 9. Juni 2010, 8:46

    herrliches licht! sehr schöne aufnahme!
    lg carla
  • Wolfg. Brenner 9. Juni 2010, 8:33

    - F A N T A S T I S C H - ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Uwe Einig 9. Juni 2010, 7:31

    Sehr schön das Blümchen in diesem Licht! Eine sehr gute Aufnahme!
  • Steffi Mertz 9. Juni 2010, 7:25

    wieder wunderschön festgehalten, was man nicht alles in 10 Minuten schafft :-)

    LG Steffi
  • NIK-Fotografie 9. Juni 2010, 7:20

    Wunderschön, wie das Licht hier wirkt...ganz toll, deine Serie!
    LG
    Nicole
  • Maurice Mercier 9. Juni 2010, 7:20

    Klasse gesehen und eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Heidrun Ruetz 9. Juni 2010, 7:17

    Schöner geht nicht...wunderbar hast Du festgehalten, wie Licht die Natur bzw. dies Kornblume verzaubert..
    Grandios schönes Foto..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun