3.706 3

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Im Stangenwald

Letztes Wochenende war ich auf einem Agility Turnier. Himmel, waren die Hunde schnell! Zunächst hörte ich nur ihr Bellen und sah Kondensstreifen über den Platz und die Hindernisse flitzen. Nachdem ich mich aber mit dem Parcours vertraut gemacht und mich etwas eingegroovt hatte, gelangen mir allerhand tolle Aufnahmen ....

Im Moment fällt die FC leider wieder komplett hinten runter, da ich zu sehr mit Hundeshootings und Renovierungsarbeiten beschäftigt bin. Der nächste Winter kommt aber bestimmt .... ;o)))

Flörsheim, 20.Sep.2014

Kommentare 3

  • Brita H. 20. Oktober 2014, 12:37

    Die Border sind meistens total begeistert von diesem Sport. Bin gespannt ob mein "Baby" auch mal diesen Sport mag. Ein Agility-Pokal vom Vorgängerhund steht in der Vitrine ;-)
    Das Foto ist klasse und zeigt den Speed dieser Rasse ganz prima.
    VG Brita
  • Reinhard Arndt 30. September 2014, 13:38

    Der Parcours scheint ihm aber extrem viel Spaß zu machen.
    LG
    Reinhard
  • Maren Arndt 29. September 2014, 8:45

    Ach, wenn ich das Bild sehe, erinnert es mich daran, wie fit mein Border Collie einmal war ..
    Jetzt genießt er seinen Lebensabend..
    Lg
    Maren
    P.S. hast in meinen facebookaccount geschaut - geputzt ist alles, aber die Lust fehlt. Ich hab schon soviele Kraniche - da fehlt der Reiz des Neuen.

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 3.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 2200