Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ab durch die Mitte...

.....gestern mit dem Bremer Stammtisch beim Fahrturnier in Syke-Okel.

Früh übt sich....
Früh übt sich....
Rainer Willenbrock

Kommentare 23

  • ALLWO 21. Dezember 2014, 14:00

    Das sind doch genau die Scenen .. die diese
    Pferdesportart auch bei den Fotografen so beliebt
    gemacht haben .. meint mit einem dickem
    Glückwunsch für Dein herrliches Bild .. der Wolfgang
  • Wumbatz 22. Oktober 2014, 17:53

    Klasse Action-Szene und perfekt fokussiert!

    VG Gerold
  • Bernd Junge 7. September 2014, 20:15

    Ich habe immer gedacht, diese Wagenrennen gäb 's nur als Vierspänner. Tolle dynamische Aufnahme. Auch der konzentrierte Blick und die engagierte Körperhaltung der Besatzung gefällt mir an dem Foto.
  • FritzZ 2. September 2014, 22:43

    das finde ich noch besser...hier warst du noch näher dran .....top-aufnahme ...in einer genialen BQ......kompliment ....grussf ritz
  • Gaby Harig 2. September 2014, 17:45

    feuchtfröhliche Fahrt, aber du warst absolut nüchtern und hast die Szene messerscharf festgehalten glg gaby
  • Andreas14057 2. September 2014, 12:09

    Super, was für unterschiedliche Mimiken und welche Kraft sich da durchs Wasser wühlt!
    LG Andreas
  • Tyros4 2. September 2014, 11:59

    Astrein
    Da fühlt man sich mitten in der Action Scene
    lg
  • Bibbel K 2. September 2014, 10:22

    Eine tolle Dynamik bringst Du hier rüber!
    LG Bibbel
  • R.Schönle 2. September 2014, 7:34

    Eine nasse Angelegenheit sehr schön im Bild festgehalten!
    LG Roman
  • LauraFlorence 2. September 2014, 1:19

    Auch dieses Foto hat eine tolle Dynamik .. schaut so aus, als hättest Du recht nah ran gekonnt. Eine ganz schön harte Sache für Ross und Fahrer. Sehr gut festgehalten.
    LG Laura
  • Manfred Bartels 2. September 2014, 0:09

    Sie wühlen sich richtig durchs Wasser, da ist von der Kutsche nicht mehr viel zu sehen. Mit dem Wasser waren nicht alle Pferden einverstanden, einige mussten etwas "überredet" werden.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Manfred
  • Kerstin Junge 1. September 2014, 23:22

    Ein tolles temporeiches Bild.
  • Ria Trouw 1. September 2014, 22:32

    Da ging es ja rasant zu, wie man an deiner Aufnahme sieht. Eine sehr schöne dynamische Szene und gut festgehalten!
    VG Ria
  • B. Lohse 1. September 2014, 22:27

    Eine tolle Actionaufnahme und in bester BQ festgehalten.Für mich stimmt hier alles.

    GLG Birgit
  • Marianengraben 1. September 2014, 22:15

    Ein klasse eingespieltes Team mit viel Freude am Sport - alle drei! Das wird auf Deinem Bild einfach klasse wiedergegeben.
    LG Viola

Informationen

Sektion
Ordner Fahrsport
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 78.0 mm
ISO 800