704 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 7

  • Gerda S. 23. August 2014, 12:39

    Was sehe ich bei Dir für tolle neue Motive? Ja, ich gebts zu,war lange nicht in Deiner Galerie *bitteumgnademanfred* Wunderbare Aufnahmen sind es ! Knackige Schärfe und die einzelnen Momente exakt eingefangen. ich schau mal weiter! Gruss Gerda
  • Hartmut Karabinski 18. August 2014, 18:29

    Das nach vorn beugen hat sich gelohnt
    Tolle Aufnahme. Das Wetter war auch optimal

    Lg Hartmut
  • Klaus aus B. 17. August 2014, 17:35

    Haltungsnote 1 für Pferd, Reiter
    und den Fotografen!

    LG Klaus
  • Ludger Hes 15. August 2014, 10:48

    Hallo Manfred,
    Deine Fotos vom Reitturnier sind sehenswert + von bester Qualität. -)
    LG Ludger
  • Manfred Bartels 15. August 2014, 9:27

    @Joachim
    Das hab ich neu, gabs bei Ebay...an dem Wochenende hab ich es das erste Mal getestet. Alle Bilder vom Turnier sind damit entstanden. Das scheint ganz brauchbar zu sein.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 15. August 2014, 9:24

    . . super, Manfred, ein sehr schönes Sportbild und ich staune, Du hast Dir das 14-140 zugelegt. Es ist mein Immerdabei und ich bin von ihm begeistert, allerdings habe ich die F3,5-5,6-Variante . . . Viel Freude daran wünscht Joachim.
  • Rainer Willenbrock 14. August 2014, 13:17

    Die Überflugrechte vollkommen ausgenutzt ;-)
    Herrliche und knackscharfe Aufnahme mit schöner Perspektive, die nicht nur Pferd und Hindernis zeigen, klasse!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Sport mit Pferden
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 400