Zurück zur Liste
Mein erster Versuch mit....

Mein erster Versuch mit....

1.485 8

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Mein erster Versuch mit....

Blattläusen,etwas fehlt irgendwie nur was weiß ich noch nicht.
Was könnte man noch besser machen ??
Ich komm noch drauf..... oder hat jemand eine Idee ??

Kommentare 8

  • Le petit photographe 12. Mai 2014, 19:17

    Cooool!
    LG Frank
  • dorographie 30. April 2014, 17:17

    Die "Biester " sind sehr schwer abzulichten. Ich meine auch, dass das Bild überscharft ist. Ich kann dir leider keinen Tipp geben....
    Als Gesamtbild gefällt es mir aber ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reiner Be Punkt 18. April 2014, 14:17

    Hm - das Bild scheint rasant überschärft zu sein, außerdem sehe ich sowas wie Kompressionsartefakte und/oder Tonwertabrisse im rechten oberen Viertel. Hast Du das Bild von der FC-Automatik ´runterrechnen lassen?
  • Schmidpeter Renate 15. April 2014, 21:01

    Ich weiß es auch nicht, vielleicht musst du mit dem Licht experimentieren.
    Trotzdem, ich finde das Bild gut gelungen.
    LG Renate
  • FlugWerk 15. April 2014, 7:52

    Ist doch gut geworden, schöner Versuch. LG Tina
  • asselchen 15. April 2014, 4:59

    Da fehlt ein Marienkäfer ^^
    Wusste gar nicht, dass Fühler haben
    Irre wie nah du da rankommst
    Ich mag jetzt auch ein Makro haben
    Na ja nächstes Jahr. Solange spiele ich mit Zwischenringen rum ^^
    LG Tanja
  • † Ushie Farkas 15. April 2014, 0:04

    Nicht schlecht,Willi.Vielleicht solltest Du Dich auf eine oder zwei konzentrieren.Aber ich habe Null Erfahrung!
    Liebe Grüße
  • Cornelia Schorr 14. April 2014, 21:52

    *lach*
    Also die Biester will ich gar nicht so genau sehen...
    Ich weiß nicht, was du besser machen kannst, hab noch nie probiert sie zu fotografieren, nur Ameisen, und das ist halt einfach schwierig mit dem Objektiv. Ich hab mit 60mm Makro bessere Ergebnisse bei ganz kleinen Sachen erzielt.

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200