Zurück zur Liste
Larve von Carpocoris sp. und nicht Eryderma ornatum (korrigiert von F. Marquard)

Larve von Carpocoris sp. und nicht Eryderma ornatum (korrigiert von F. Marquard)

484 2

Gunter Gebhard


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Larve von Carpocoris sp. und nicht Eryderma ornatum (korrigiert von F. Marquard)

Samurskaja, Südrussland

Kommentare 2

  • F. Marquard 20. August 2013, 20:36

    Interessantes Tierchen! Mit Eurydema hat dies aber nichts zu schaffen. Sollte eine Fruchtwanzen-Larve sein (Carpocoris sp.) So hell hab ich die aber auch noch nicht gesehen. Dort sollte aber auch Carpocoris coreanus zu finden sein, wo ich keinen Blassen habe, wie deren Larven im Detail aussehen.

    VG Frank
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. August 2013, 18:19

    Die sieht richtig toll aus! Habe ich hier noch nicht gesehen. Es ist immer wieder interessant zu sehen was es für Tiere bei dir gibt.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 75
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 80