Mein leuchtendstes Rot.... von Maren Arndt

Mein leuchtendstes Rot....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2003 um 6:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... zum Valentinstag....

... gesehen in einem Schaufenster in Bremen in der Böttcherstraße auf unserem Minitreffen vom letzten Samstag ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Munnes, 14.02.2003 um 6:54 Uhr

Und recht passend, für eine heisse Liebesstimmung, heute......... ! ? ; - )))))))
...die ,,Rosenherzen" sehen so !? eckig aus, dass wird wohl nichts zu sagen haben *ggg***
Wenn man liebt & geliebt wird ! ! !
Tolle Aktion und besten-lieben DANK !

MOIN--moin und vlG--------aus SCHWERIN---volker-<



Manu Schmeling, 14.02.2003 um 7:13 Uhr

Klasse.......schönes Foto.......für einen schönen Tag :-))
Gruß Manu



Anke K., 14.02.2003 um 7:41 Uhr

so ein herziger Empfang am frühen Morgen!
Du hast deinen Blumenstrauß sicher schon in eine Vase gestellt! Rote Rosen????

Einen schönen Tag wünscht Anke



Katrin Peters, 14.02.2003 um 7:46 Uhr

Wie passend und HERZlICH zu diesem Tag, mein lieber Gruß an dich zurück,
Katrin
:-))



Qingwei Chen, 14.02.2003 um 7:46 Uhr

Liebe Maren,

Dir auch einen schönen Valentinstagsgruß, schönes Bild. Übrigens, was ist auf der Reflexion des Schildes:-)
"ITAIV..." Der Kalender dahinter hat ja gleiche Herzen drauf, sehr gut arrangiert.

LG Qingwei



Maren Arndt, 14.02.2003 um 7:47 Uhr

@ Anke, ich tob mich Valentinsmäßig besser in der FC mit Fotos aus ...Ehrhardt ist in der Gehirnecke sehr vergeßlich *g*...
@ Hermann - freut mich , knallt, die Farbe Rot, nicht wahr?..
@ Manu - na, Deins ist auch nicht schlecht ..danke..
@ Volker .. die Farbe täuscht - ist kaltes Glas ..manchmal scheint etwas nur zu sein...
LG und einen schönen Valentinstag wünscht
Maren



Steffen S., 14.02.2003 um 7:48 Uhr

Uih, catchy Kitsch !
Haut voll rein, das Rot !

LGS



J. Te., 14.02.2003 um 7:59 Uhr

Ach ja ist ja heute, dieser merkwürdige Floristenfeiertag...
Ist für mich ähnlich wie mit dem Fasching: Geschäftemacher sagen mir wann ich lieb/lustig zu sein habe...warte nur noch drauf, wann den Totengräbern etwas ähnliches einfällt..
Sorry an alle, die solchen Tagen etwas abgewinnen können....denen gönne ich die Freude natürlich.
SfG
Jörg

PS: Für mich ist Dein Bild d i e perfekte Antwort auf diesen (in meinen Augen) Nonsens



S. Brötzmann, 14.02.2003 um 8:12 Uhr

Für mich ist der Valentinstag zwar auch nur ein Tag der Floristen...aber Dein Foto gefällt mir super gut:-)
LG
Susanne



E. H. Elfenstaub, 14.02.2003 um 8:19 Uhr

das erste Valentinsfoto daß ich heute sehe.. und es gefällt mir..;o) ich mag Kitsch.. und ich mag Rot..;o))

LG elisabeteh



Maren Arndt, 14.02.2003 um 8:24 Uhr

@ Steffen, nun ist nur noch eine Anmerkung da.. ich dachte schon, das Rot häte dich so umgehauen, dass du zweimal schreiben wolltest ..*g*
@ Jörg.. ist bei uns auch so..
aber mir gefiel die Fensterdeko in der Böttchestraße sehr gut - und es paßt einfach heute und hier... danke..
sfg ....
@ Katrin.. herzlich solte man eigentlich immer miteinander umgehen - wäre schön, oder?
@ Qingwei .. das ist italienische Glaskunst - in Bremen ist die Böttcherstr. die bekanntete Adresse für Kunst...im Kommerz und auch für Ausstellungen...
@ Susanne .. lieben Dank für Deine Anmerkung.
@ Heinz - verrgessen? Ich denke, die Welt wird auch ohne zurecht kommen.
@ Lisi - oh, ich weiß schon, es kommt noch mehr dieser ValentinsART
Ich wünsch Euch was Schönes heute.
...
Maren



Petra Dindas, 14.02.2003 um 8:33 Uhr

... HERZ zeigen mit Fotos... das schaffst Du, nicht nur heute.... !!!!

sehr angetan die d@rk rose





Rudolf Dick, 14.02.2003 um 9:02 Uhr

Zum Valentinstag darfs ruhig bisschen knallig sein, denn manche müssen selbst am "Tag der Liebenden" erst innerlich wachgerüttelt werden... Du hast bestimmt mit dieser Impression dazu beigetragen. In diesem Sinne: allen einen schönen Valentinstag!
Es grüßt
Rudolf



Josef Zenner, 14.02.2003 um 10:21 Uhr

Hallo Maren, wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.
Haben die Susi in der Klinik behalten und wir können sie vielleicht am Abend wieder holen. Morgen früh werde ich Dir schreiben.
Viele Grüße Josef.



Monika M., 14.02.2003 um 15:20 Uhr

Maren sehr schön! Weil's für Valentinstag ist, darf es auch etwas kitschig sein :O)))

LG Monik@



Manfred Bartels, 14.02.2003 um 16:16 Uhr

Ist wohl nicht für meine Generation.
Aber ein schönes Rot.
Gruß Manfred



Gabriele Willig, 14.02.2003 um 20:06 Uhr

Maren, dieses Motiv paßt hervorragend zum Valentinstag.
"Herz"liche Grüße an Dich zurück.
Deine Gaby.



Beate Zäch, 14.02.2003 um 21:34 Uhr

:-)


Gisela W., 14.02.2003 um 22:12 Uhr

Liebe Grüße zurück und Kompliment zum "leuchtendsten Rot"
Gila



Roland ERGe, 14.02.2003 um 23:22 Uhr

na wenn man so spät wie ich dran bin, dann hat man natürlich schon mehr valentinsfotos gesehen, aber so leuchtend war noch keins.. und gemerkt hab ich es auch nicht als du es gemacht hast... liegt wahrscheinlich daran, daß mir an diesem tag nur semmelNknödelN durch den kopf sprich magen gehen.
gruss roland



Willi Wissner, 14.02.2003 um 23:27 Uhr

Ja, ist Klasse.
Gruß Willi



Thomas Schulz, 15.02.2003 um 13:57 Uhr

Hallo Maren,
wow, das ist aber ein kräftiges Rot.Sieht sehr stark aus.Gefällt mir.

Ein schönes Wochenende
und Gruß Thom@s.



, 15.02.2003 um 21:38 Uhr

Kann nur sagen starke Aufnahme.
Wunderschön in Farbe und Schärfe.
Schöner Bildaufbau.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Peter



Gerda S., 16.02.2003 um 11:13 Uhr

Wunderbar!! Wie sind die Sterne entstanden? Sieht toll aus. Gruss Gerda


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.088 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (53/113)naechstes