Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #155 - Im Spargelfeld

Electrical Movements in the Dark #155 - Im Spargelfeld

8.572 12

Electrical Movements in the Dark #155 - Im Spargelfeld

Ein frisch angelegtes Spargelfeld zwischen Rapsfeldern
Verwendet wurden LED Lenser X21R, P5R.2 und die neue P7QC

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de

Kommentare 12

  • Harpagornis 4. März 2015, 16:30

    Schöne Ausleuchtung, ein düster-dramatischer Himmel und ein Orb wie am Zeichenbrett gezogen - superb. Auch die Ackerfurchen sorgen zusammen mit dem Weitwinkel für einen passenden Effekt. Ihr solltet überhaupt viel mehr draußen machen! ;o)
  • Fabi Ri 25. April 2014, 9:33

    Sehr Sehr schönes Bild !
    Die P7QC habe ich mit natürlich auch Direkt zugelegt !

    Liebe grüße Fabi
  • Garry Krätz 22. April 2014, 15:08

    Heinz Jörg hat seinen Neuen Vollernter für Spargel mal direkt vor Ort getestet- Absolute saubere Arbeit bin gespannt, wann der erste Bauer diesen Spargelernter bestellt!
  • Jim Quakenbush 20. April 2014, 18:53

    Grins... Ich hatte schon mit dem Tinymonster geliebäugelt, wenn die nicht so teuer wär...

    Bis dahin muss es Aldi Superpower (10w LED) und Autoscheinwerfer portable tun. Reicht auch einstweilen. Aber die LED streut das nicht nicht besonders gut ;-)

    Armin
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 20. April 2014, 18:42

    @Jim Quakenbush:
    Wenn du eine (oder besser: mehrere) gute Taschenlampe(n) brauchst, informiere dich mal über die diversen Produkte von LED Lenser!
  • Jim Quakenbush 20. April 2014, 18:32

    eine spektakuläre Agrarmaschine habt ihr da eingefangen!
    Es überzeugt der symmetrische Bildaufbau, die Farben und die Ausleuchtung!

    ...ich brauch dringend mal ne gescheite Taschenlampe!

    VG Armin
  • AndreasPflaum 20. April 2014, 0:45

    Gut die Idee zum Bild umgesetzt.
    VG Andreas
  • Martin C. 19. April 2014, 18:13

    Wow... sehr sehr cool
  • Sven Gerard 19. April 2014, 8:12

    Sehr schöne Arbeit.

    Viele Grüße
    Sven
  • Gerd Ka. 19. April 2014, 7:13

    Ich wusste es doch - sie sind gelandet ;-))
    Tolle Arbeit!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Zman68 19. April 2014, 6:52

    Great idea very well realised and the result is fantastic. Happy Easter.
    Zman68
  • Beate Radziejewski 19. April 2014, 1:15

    .
    wieder eine ganz fantastische Arbeit...

    nicht nur Eure Lichtobjekte sind sehenswert..
    sondern auch die Wahl des Umfeldes...
    das hier ist wieder sehr passend und interessant...
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner E M D
Views 8.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten