Zurück zur Liste
...Flight Session....

...Flight Session....

1.176 3

matrax88


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken/NRW

...Flight Session....

Unsere Freunde von EMD hatten schon wieder eingeladen.
Diesmal aber schafte es unser Besuch, den Heimweg unbeschadet anzutreten.
Durch die Verwendung des Automatischen Phärensteuersystems,konnten sie auch noch nach dem Genuß einen einwandfreien Start und Abflug hinbekommen....

Danke für eure Aufmerksamkeit und intergalaktische Grüße......Team Nacht-Sicht...mit neuer Homepage unter :http://www.nacht-sicht.de/

Kommentare 3

  • GreenPyro 8. Februar 2013, 21:14

    Diese Aufnahme mit der Form und Farben find ich der Hammer. Mit soviel Farben steckt doch noch mehr Aufwand dahinter als mit wenigeren? Manchmal, stört mich bei deinen Aufnahmen die Umgebung dazu. Schaue aber gerne noch deine Fotos in www.nacht-sicht.de an.
    LG G.P.
  • furio dolfin 24. Oktober 2012, 23:28

    bella elaborazione ,ciao ,furio
  • Garry Krätz 23. Oktober 2012, 7:52

    Die nationale Konferenz der Lapp Galaxien ist in Angriff genommen.Die Geschwader der einzelnen Planeten haben sich zu gemeinsamer technologischer Raumfahrtprogrammkoordinierung geeinigt. Es ist an der Zeit die Kräfte zu vereinigen und die friedliche Nutzung der Kampfsterne einzuleiten.

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz