Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #97 - Into the Shelter

Electrical Movements in the Dark #97 - Into the Shelter

1.056 10

Electrical Movements in the Dark #97 - Into the Shelter

Die Jungs aus der Pegasus-Galaxie kamen heute Abend mal wieder auf ein Bierchen vorbei....

Electrical Movements in the Dark #98 - I'll meet you at midnight...
Electrical Movements in the Dark #98 - I'll meet you at midnight...
Heinz-Jörg Wurzbacher


http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=JHVYVewJPPY
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Kommentare 10

  • Uschi Baier Fotografie 16. April 2013, 20:12

    die Lokation hab ich doch direkt erkannt !! :-)
    aber ich wuste noch nix von den Ufo´s dort.... ;o)

    Tolle Belichtung und klasse Farben und ganz abgesehen von der Schärfe !! TOP !!

    schöne Grüße aus der Nähe... Uschi

  • Olaf Schieche 21. Oktober 2012, 11:58

    Super Performance. Sehr sauber ausgearbeitet das ganze. Hut ab.
  • Tilo Klein 21. Oktober 2012, 10:48

    Sehr cool ... sie sind unter uns ... ich wusste es schon immer!


    UFO-Triebwerk :-)
    UFO-Triebwerk :-)
    Tilo Klein
  • datatron 19. Oktober 2012, 14:44

    Sauber gedreht!
    Gefällt mir!
    Na denn Prost!! (o;

    Freundliche Grüsse michi
  • Beate Radziejewski 19. Oktober 2012, 12:02

    einfach MEGA-GENIAL...

    Das Besondere für mich ist, dass Du immer ein passendes Umfeld für Deine Lichtobjekte findest...
    das ist wieder eine starke Ansicht...

    Die ganze Aktion hat sicher Spaß gemacht...u. macht mir jetzt Spaß es zu betrachten
    LG Beate
  • GS Gerd Stier 19. Oktober 2012, 9:38

    Like the other fotos GREAT JOB
  • R.K-M 19. Oktober 2012, 7:30

    Kurz und knapp: wow ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Ummel 19. Oktober 2012, 7:27

    Cool ! Schöne Arbeit
    Gruß
  • matrax88 19. Oktober 2012, 5:14

    Das es Ärger gibt,ist doch klar,oder ? Keine Seriennummer,kein Nummernschild und so wie ich das sehe ,alles ohne eine einzige DIN Norm.....
    Was meint ihr wer ihr seit ? Ich denke mal,ich werde mich an die Intergalaktische Aufsichtsbehörde wenden,damit das mal aufhört.....
    :-) außerirdische,leuchtende Grüße.....Markus
  • Garry Krätz 19. Oktober 2012, 1:38

    Und wir hatten eine Menge Spass mit ihnen. Zum Schluss gab es dann noch eine Vorführung ihres neusten Flugobjektes-ganz nüchtern war keiner mehr und der Intergalaktische Flugschein wäre bei einer Kontrolle der Milchstrassenpolizei wohl auf unbestimmte Lichtjahre einbehalten worden! Einfach eine geile Sache.