3.113 2

Garry Krätz


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

The Last

Der erste rote Orb für die 1. Halbjahrsaison. Performance von Heinz Jörg, der diesen eigentlich für nicht gut genug hält . Mir gefällt allerdings die Farbe gut und daher..... Entscheidet Ihr....... bei nichtgefallen wird er halt entfernt.

Kommentare 2

  • Heinz-Jörg Wurzbacher 30. Mai 2012, 8:00

    Warum ich diesen Orb für nicht gut genug halte?
    Ganz einfach, weil ich beim Drehen auf dem schrägen Acker weggerutscht bin und dadurch das Zentrum des Orbs verschoben wurde, wie Uli so richtig diagnostiziert hat.
    Außerdem ist der Orb etwas unscharf, weil Garry auf das Gras am Stein fokussiert hat.
  • matrax88 29. Mai 2012, 10:56

    auch ich finde die Farbgebung gut....
    hat was alohamäßiges...:-)
    leuchtende Grüße an Euch...Markus

Informationen

Sektion
Views 3.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 396
Brennweite 18.0 mm
ISO 100