Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie von Heinz-Jörg Wurzbacher

Electrical Movements in the Dark #78 - Raps-odie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Inspiriert durch ein Werk von JanLeonardo Wöllert /LAPP-Pro haben wir uns nachts ins Rapsfeld begeben....
Dampfender Lichtball von JanLeonardo Wöllert
Dampfender Lichtball
Von
3.5.09, 12:18
15 Anmerkungen



Es hatte zwar den ganzen Tag nicht mehr geregnet, aber im Rapsfeld war es trotzdem noch richtig nass, feucht und dementsprechend glitschig... Nach Ende der Performance und den Aufnahmen war ich richtig versaut: bis zu den Oberschenkeln klatschnass, dazu literweise Wasser in den Schuhen, Ackerschlamm und Rapsblütenblätter konkurrierten um die Vorherrschaft auf meinen Hosenbeinen....


"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und zusammen mit unserem Freund Garry Krätz .

http://www.electricalmovements.de

http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Neuendorf, 9.05.2012 um 13:22 Uhr

So langsam kriege ich das Gefühl Sie landen wirklich bald, Wieder einmal eine TOP Location.
Gruss Jörg



datatron, 9.05.2012 um 13:48 Uhr

Ein Wundervolles Werk!
Gefällt mir sehr gut!

Freundliche Grüsse michi



UB Photography, 9.05.2012 um 14:04 Uhr

Ohhh ... Zwillinge ;-))
Gute Location und auch die Idee mit dem Rapsfeld gefällt mir.
Schlamm, Wasser, Blütendereck? Wer gute Bilder haben möchte muss auch schon mal leiden ;-))
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG Uli



Garry Krätz, 10.05.2012 um 7:37 Uhr

Wir hätten auch hier doch noch auf den Mond warten sollen- das beweist das 2. Bild.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 512 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (787/1920)naechstes