27.023 23

JanLeonardo Wöllert


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Wasserspinne

Belgien - Ampsin, in einer alten Kiesgrube.

Kommentare 23

  • Paul2310 20. Oktober 2016, 17:23

    Ein ganz fantastisches Kunstwerk, wow, mir fehlen die Worte,
    LG Paul
  • Timo Rehpenning 11. März 2013, 15:26

    Zitat Garry "Ganz besonders gelungen auch die Spiegelung und die Bildkomposition." Nicht nur das - harmonischer könnte das Zusammenspiel der einzelnen Bildelemente nicht sein (Himmel, Umgebungsausleuchtung und die Farben der "Spinne". Einfach phantastisch!!

    LG
    Tim

  • christine frick 25. Februar 2013, 19:53

    Ein sehr gelungenes Werk.
    LG Chris
  • matrax88 29. Juli 2011, 20:30

    eine sehr gelungene Komposition.Der Betrachter wird gefesselt,ob er will oder nicht....Klasse..lg Markus
  • Horst Seibel 24. Juni 2011, 10:44

    Ein fabelhaftes Fabelwesen, wirkt so leicht und schwebend
  • Oliver Kauertz 12. Juni 2011, 10:30

    Wow, ich bin wie auch bei euren anderen Arbeiten sehr beeindruckt.
    Die Lichtskulptur so in den Raum zu platzieren, dass es scheinbar lebendig wirkt, sich in der Vorstellung fortbewegen könnte, Teil der location wird....ist grandios.
    Gruß
    Oliver
  • Sven Weigang 11. Juni 2011, 21:59

    Super gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Es passt alles zusammen und vermittelt eine starke Stimmung!
  • JanLeonardo Wöllert 8. Juni 2011, 20:38

    hallo garry,

    der pyrotechniker und der fotograf stehen bei dieser fotografie in einer person im rampenlicht, da ich IMMER meine eigenen choreographien fotografiere.
    du hast recht und es richtig erkannt, pyrotechnik macht meistens was sie will, nur wenn man feuerwerk und seine ganz eigenen charakterzüge kennt, kann man gesteuert und bewusst einsetzen.

    vielen dank für dein großes lob und deinen wunderbaren kommentar.

    lieben gruss aus bremen
    janleo
  • H. Howe 8. Juni 2011, 20:32

    Wiedereinmal phantastisch. Der Hingucker und die dezente Hintergrundausleuchtung. Spitze
    LG Herbert
  • Garry Krätz 8. Juni 2011, 16:58

    Motive die es gar nicht gibt und nur durch die Langzeitbelichtung entstehen sind extrem schwierig daher meine Bewunderung für diese gelungene Arbeit. Ich habe selten ein so perfektes Pyro Bild gesehen- daher auch nicht nur mein Kompliment an den Fotigrafen sondern auch an den Pyrolichtakteur. Ganz besonders gelungen auch die Spiegelung und die Bildkomposition.
  • Bernd Nasner 7. Juni 2011, 23:29

    Hallo Jan,
    bin nicht der große Spinnenfreund, bei dieser mach ich eine Ausnahme. Starker Effekt.
    LG Bernd
  • Gabriele Sieg-Ewe 7. Juni 2011, 22:43

    Ist das stark!
    Wie habt Ihr das bloß gemacht?
  • JanLeonardo Wöllert 7. Juni 2011, 17:51

    klar darfst du oli.
    vielen dank.
    auch vielen dank für die vielen anderen positiven kommentare.

    ich freue mich auf viele LAPP bilder von euch.

    lieben gruss
    janleo
  • Photostorys 7. Juni 2011, 17:40

    Sau geile Arbeit, wenn ich das mal so sagen darf!!! ;)
  • cattymccat 7. Juni 2011, 9:29

    Kommt gut, schön gemacht!
    VG cattymccat

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Views 27.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 652
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten