6.310 40

Photonenfänger


kostenloses Benutzerkonto

Photonenpilz 1

Zwei Abende Power LAPPing bei Regen unter der Brücke. Do mit Daniel (Da wird noch ein "Photonengesicht" zu sehen sein :-) ) und Fr. mit Nick zum "Pilze pflanzen" und "rumkugeln".
Pilz: Nick
Steine + Photo: Ummel

Wir danken allen Votern, egal wie ihr abgestimmt habt. Der Vorschlag ist uns schon eine Ehre, da wir wisssen das es hier auch bessere LAPP Photos zu sehen gibt.

Besonderen Dank an Sveniii für den Vorschlag und sein "Vertrauen" in uns.

Kommentare 40

  • Garry Krätz 27. Juli 2011, 8:02

    Richtig-lass Dich weiter inspirieren und mache noch mehr solche Werke-ich freue mich darauf.
  • Photonenfänger 3. Juli 2009, 17:51

    Bitte nicht falsch verstehen....wir sind auf "unseren ersten Pilz" schon stolz und finden ihn auch sehr gelungen. Nur die Bildgestaltung ist halt ein Kompromiss aus .......bei Regen unter einer Brücke experimentiert. :-)

    Danke an alle und besonders JanLeo der das alles (zumindest für uns) ins Leben gerufen hat.
  • Sveniii 2. Juli 2009, 23:40

    Ah nochwas - liegt vielleicht auch daran, dass viele zwar schöne Bilder machen, aber von den eigentlichen Fotografischen Grundlagen keine tiefergehende Ahnung haben - so zumindest meine Erklärung ;-)
    Liegt wohl auch an der heutigen Digi-Fotografie. Wer nie eine analoge SLR in den Fingern hatte und damit experimentiert hat (u.a. Langzeit-Spielereien) wird wohl nie ganz deuten, wass LAPP eigentlich ist ;-)

    Sven
  • Sveniii 2. Juli 2009, 23:35

    Hallo Ihr Zwei !!

    Ihr habt völlig recht. Es gibt Bessere zu sehen - aber mir ging es eben darum, wie Ihr schon in Eurer Anmerkung in meinem Profil angemerkt habt, diese Art der Fotografie etwas publik zu machen - aber wie mein "Vorredner" bemerkt hat, ist die Welt wohl noch nicht so weit ;-)

    MfG Sven
  • Helmut Freudenberg 1. Juli 2009, 16:22

    Hallo, ich habe leider das Voting verpasst.
    Darum hier nur mein nachträgliches.

    PRO
    R
    O

    Schade das es nicht richtig angekommen ist.
    Die Welt ist scheinbar noch nicht so weit :-)
    Viele Grüße, Helmut
  • Arno M 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Horst Hoch 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Westzipfler 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    hab´ ich hier schon besser(e) gesehen . . . c
  • Matthias von Schramm 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    kopfkratzschüttel*
  • Peter K. 65 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Schneepart 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Lukasz Malkiewicz 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Muriel 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    ...contra...
  • Andreas Rinke 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Norbert H. 29. Juni 2009, 23:21 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 6.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten