Zurück zur Liste
Es fliegen die Fetzen

Es fliegen die Fetzen

4.323 9

Björn Fey


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg

Es fliegen die Fetzen

Aufgenommen gegen mitte des 1000km Rennens der LMS in Spa 2009. In der Eau Rouge Kurve wird ja immer schon mit harten Bandagen gefightet. So auch hier. Dabei flogen, fotowirksam, Fetzen von irgendwas durch die Luft. Ich finde es spiegelt die Action sehr gut wieder.

Kommentare 9

  • Gabi M. 8. Juni 2009, 8:43

    Jep, da fliegen wirklich die "Fetzen"...im richtigen Augenblick festgehalten!
    vG Gabi
  • -Rolf- 26. Mai 2009, 17:33

    Auf diesem Photo kann man auch sehr schön erkennen, wieviel Dreck sich abseits der Ideallinie befindet (was man im TV nicht immer so gut erkennen kann) !!!
    vG, Rolf
  • Norbert Kathöfer 24. Mai 2009, 18:21

    Super festgehalten. Genau den richtigen moment erwischt.
    Gruß Ticker
  • Björn Fey 15. Mai 2009, 16:49

    @Sven Danke, das ist ein schönes Kompliment.

    @Michael Ich glaube auch. Wenn die Strömung abreisst isses direkt vorbei und du fliegst geradeaus in die Planke. Man konnte auch sehr gut sehen wie unruhig die Autos waren. Ohne Die Spoiler wären die nicht halb so schnell gefahren.
  • Michael Bock - 14. Mai 2009, 22:16

    Super Bild, genau im richtigen Moment aufs Knöpfchen gedrückt :-)

    Aber in der Kurve isses glaub ich nicht ungefährlich wenn man dem vordermann hinten drauf fährt.
  • Sven Abel.1979 14. Mai 2009, 21:39

    Find ich schon cool! Toller Schnitt! Könnte auch nen Werbeplakat fürs nächste LMS-Rennen werden!

    Viele Grüße Sven
  • Björn Fey 14. Mai 2009, 20:45

    Danke, freut mich wenns gefällt. Die Teile geben dem Bild wirklich das letzte etwas.
  • Vive le Sport 14. Mai 2009, 20:40

    DIE Kurve alles Kurven....Eau Rouge ist einfach nur gigantisch

    die wegfliegenden Teile geben dem Bild den letzten Schliff

    Grüsse
  • JOEtheBoss 14. Mai 2009, 20:26

    Echt cooles Foto,
    Also bei dem herumfliegenden Teilen méchte ich in keinem offenen Wagen sitzen.

    Gefällt mir verdammt gut

    Joe

Informationen

Sektion
Views 4.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten