2.119 7

Lotharius Molitor


Premium (Pro), Solingen

Vor der Hütte

spielt sich das Leben ab , in der Hütte wird geschlafen.
Nähe Epupa , august 2011.

Kommentare 7

  • deschs 17. Januar 2012, 19:18

    Ein phantastischer Einblick in
    ihr Leben, hoffentlich bleiben sie
    vom großen Tourismus verschont.

    lg Detlef
  • jean françois biancamaria 29. November 2011, 10:49

    très belle scène de vie, les couleurs sont de toute beauté, belle lumière chaude
    amitiés
    JF
  • Tajara 27. November 2011, 18:45

    ich war auch schon bei den himbas und bin nach wie vor beeindruckt von diesen menschen.....
    tolles bild
  • antonio naranjo ojeda 26. November 2011, 19:58

    bella toma de himbas
  • Edi Ogris 25. November 2011, 21:38

    Hallo Lothar
    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Lotharius Molitor 25. November 2011, 19:43

    @ Peter : wir waren schon 2007 dort,damals allerdings noch mit Guide.
    Seit 2009 fahren wir allein , wenn man vorsichtig und umsichtig agiert , ist das kein Problem.
    Die Veränderung bei den Himba ist offensichtlich : da die Straße nach Epupa inzwischen ausgebaut ist , kommen viel mehr Touris dort hin ,nicht gut.
    Damals waren wir fünf Touristen beim Besuch des Himbadorfs , in diesem Jahr siebzehn (!) .
    Wenn dich diese Gegend interessiert , fahr bald dort hin.
    VG Lothar
  • Peter Härlein 25. November 2011, 18:46

    Klasse Szene. Wie kommst Du denn in die Gegend?
    Gruß, Peter