611 2

ery2l


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

16

rekvisit einer fotoaustellung....wurde, glaube ich ,nach dem 2 tag entfernt....ohne begeleitbilder sicher schwer zu komentieren ob zu recht oder auch nicht....

eine provokation ?

habe lange überlegt , ob ich dieses bild noch ein mal zeige....(die cfw leute kennen ihm ,war kurz online )

Kommentare 2

  • Irene 12. Februar 2016, 5:03

    Zu diesem Bild habe ich schon mehrmals geschrieben, bei Chip, sicher sehr viel ausführlicher als ich es jetzt hier tun werde.
    Ein Messer, eine Puppe...Spiel oder Wirklichkeit, es bleibt ein Gänsehaut-Bild, Fantasien oder auch Wunsch-Träume...

    liebe Grüße...Irene

    Fav
  • † Autour 7. Februar 2016, 12:07

    Dass das Requisit entfernt wurde ist für mich eigentlich die Provokation. Dieses schlaffe Puppenbaby und das Messer daneben schockieren sicherlich, wenn nicht, wäre es ja schon bedenklich. Aber dann setzt doch die Interpretation ein, egal in welche Richtung, der Anstoß für Gespräche wäre gegeben. Die Puppe, ob sie nun absichtlich dort lag oder nicht, einfach zu entfernen ist, wie den Kopf in den Sand zu stecken. Nun ja, über die Hintergründe weiß ich überhaupt nichts, es kann ja auch ganz anders gewesen sein, aber Reaktionen hat die mutmaßliche Installation ja auf jeden Fall hervorgerufen. Und das war wohl auch so erwünscht.

    Lin

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten