Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Narren und Kinder sagen die Wahrheit... von MO(H)NIKAS Blütenträume

Narren und Kinder sagen die Wahrheit...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 22:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...was aber wenn Unwahrheiten verbreitet werden, Gemeinheiten öffentlich ausgebreitet werden, Behauptungen aufgestellt? Wer gebietet da Einhalt? Wer ruft "stopp"?
Ich tue es mit diesem Bild.

Es hatte mich zum Schmunzeln gebracht als ich es sah. Jetzt aber soll es Euch zum Nachdenken bringen.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und grüsse Euch lieb
Monika

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





principiante, 19.05.2012 um 6:10 Uhr

Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken.
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Man muss sich nur trauen...dein Bild ist wunderschön Monika. Und manchmal ist es wirklich gut wenn man STOP sagt, bis hier und nicht weiter.
Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
LG Heike



Der Waldschrat, 19.05.2012 um 10:09 Uhr

Wie recht Du hast!


monro, 19.05.2012 um 11:00 Uhr

Sieht echt wie eine Narrenkappe aus!!
Spitze
LG Moni



canonier69, 19.05.2012 um 14:46 Uhr

Voltaire hat einmal gesagt:
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
----
Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.
Frank Thiess.
---
Eine seltsame Pflanze zeigst du hier.....wünsche dir ein schönes Wochenende...c69



MO(H)NIKAS Blütenträume, 19.05.2012 um 14:47 Uhr

@canonier69:
ich glaube es ist eine verblühte pfingstrose. und ich finde das gebilde sieht wie eine narrenkappe aus.
lg monika



Ursula Sp, 19.05.2012 um 21:54 Uhr

das ist doch eine verblühte Pfingstrose !!
sieht aber sehr schön aus !!
LG Ursula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 442 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (464/1260)naechstes