Horst-W.


Premium (World), Franken

Vergiss mein nicht

(Die "Rahmen" als Serienmerkmal dieser Miniaturen sind hier eher als Passepartout zu verstehen - eine neutrale Fläche, welche die natürlichen Farben betont).

Herbstzeitrose
Herbstzeitrose
Horst-W.
Gold und Silber lieb ich sehr
Gold und Silber lieb ich sehr
Horst-W.
Flammender Sommer
Flammender Sommer
Horst-W.

Weitere Bilder dieser Serie im Ordner "Blüten-Impressionen"

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • gerda schmid 3. November 2012, 18:29

    Hallo Horst, habe deine ganze Serie nochmals angeschaut, bin begeistert. LG Gerda
  • Margret u. Stephan 18. November 2011, 14:05

    Die kleinen niedlichen Blümchen mag ich besonders sehr und das sie "Vergiss mein nicht" heißen, ist noch schöner.
    Das zarte Blau mit dem gelben Innenleben ganz fein und auch der Verlauf der Farben ist sehr gelungen.
    LG Margret
  • H.arald P.reller 14. Juni 2011, 12:40

    Gefällt mir sehr gut, auch der Schärfeverlauf im HG.
    Hier kommt der große weiße Rahmen gut.
    VG,
    Harald
  • mobra 15. Mai 2011, 17:03

    eine ganz reizende Arbeit, so zart und filigran, klasse, diese ganze Serie gefällt mir ausnehmend gut.
    lg mobra
  • Uwe-Günther 9. Mai 2011, 14:18

    Meine Lieblingsblümchen ganz wunderbar in Szene gesetzt, auch die Präsentation mit dem breiten Rahmen passt wieder sehr gut
    Gruß Uwe
  • Celia N. 8. Mai 2011, 19:13

    Wunderschön und ganz fein mit diesem breiten Rahmen präsentiert !
    LG
    Celia
  • Anna Lind 6. Mai 2011, 19:04

    Das ist eine zauberhafte Aufnahme dieser feinen, bescheidenen Blume.
    Mir gefällt der Bildaufbau und das Licht , die leuchtenden Farben und und der enge Schärfebereich .
    Ein kleiner Kritikpunkt nur:
    Der weiße breite Rahmen ist nach meinem Empfinden etwas zu dominant.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hanne L. 2. Mai 2011, 14:18

    Nein, Horst, das mach ich nicht ....
    Ein feines und sehr zartes Detail dieses charmanten Frühlingsblühers. Eine ganz schöne Präsentation mit dem breiten Rahmen - gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Rupprecht 2. Mai 2011, 9:04

    Guter Schnitt mit der richtigen Dosis Schärfe.
    VG
    Wolfgang
  • Gerhard Meyer1 2. Mai 2011, 0:28

    ...meine Lieblingsblume...

    ein Traum...
    lg Gerhard
  • Silvia Krebs 1. Mai 2011, 17:30

    ......nein, nein....bestimmt nicht;-)
    Klein und sehr fein!
    lg Silvia
  • Thoralf 1. Mai 2011, 13:53

    sehr elegant, die Gestaltung gefaellt und die stimmige Farbe ist prima
    LG Thoralf
  • carinart 30. April 2011, 20:41

    Zuerst einmal: Ich habe durchgehalten und deinen Vorstellungsdiskurs nicht nur aufmerksam gelesen, sondern ich könnte ihn auch noch zustimmend unterschreiben! Danach bekam ich natürlich Lust,mir deine Bilder anzuschauen, und so bin ich bei deinen Vergissmeinnicht angekommen, die mich gleich angesprochen haben.Das geschickte Spiel mit der (Un-) Schärfe gefällt mir, der Hintergrund ist prima angesiedelt, und die dunkleren Töne heben das typische Blau der Blumen gut hervor!
    Das Ganze dezent eingerahmt, auch passend!
    Gleich mache ich weiter ... Karin
  • Annedore Schreiber 30. April 2011, 20:38

    Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    Besonders gut gefällt mir der Schärfeverlauf.
    LG Annedore
  • Horst-W. 30. April 2011, 20:05

    @Gerda: Na also ... geht doch ... ;-)