Zurück zur Liste
Eine Rose zum Muttertag

Eine Rose zum Muttertag

1.439 5

Kommentare 5

  • Trilatus 8. September 2013, 19:07

    Eine Rose, die verzaubert. Sehr schön die dezente Farbe.
    LG
    Rolf
  • Brombeerfink 12. Mai 2013, 22:58

    Lieber Klaus,
    eine Huldigung an uns Frauen und Mütter in einer harmonisch-zauberhaften Präsentation von Dir - worüber auch ich mich von ganzem Herzen freuen kann.
    Deine bezaubernde Geste zeigt viel Feingefühl und Charme. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fc-Freundin Edeltraud
  • Maud Morell 11. Mai 2013, 9:10

    Eine schöne Rose und hübsch finde ich auch deine Rahmengestaltung dazu.
    LG von Maud
  • Elvi Gendig 10. Mai 2013, 11:03

    Oh wie bezaubernd, lieber Klaus! Die Rose leuchtet..., mit zarten Wassertropfen, die diese Schönheit der Rose noch verstärkt! Mit passender Rahmengebung, eine wunderschöne Komposition, worüber Frau und Mutter sich doch nur freuen kann. Ich sage: ganz lieben Dank, für diese nette Geste!
    Ich umarme Dich!
    Elvi
  • An-na-bella 10. Mai 2013, 9:56

    Brillantes Foto - danke, dass du an uns gedacht hast !!
    Herrliche Farben.

    Grüße AnnA

Informationen

Sektion
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 800