Zurück zur Liste
Der Mohn ist aufgegangen

Der Mohn ist aufgegangen

5.523 3

Der Mohn ist aufgegangen

Ich bin mit der Schärfe nicht zufrieden, habe es aber einfach nicht besser hingekriegt. Vielleicht lag es ein bißchen an dem Lüftchen dass wir hier im Norden ständig haben. Die Blüte bewegte sich immer ein wenig und ich konnte den Fokus nicht richtig setzen. Aber vielleicht liegt es halt einfach an meiner bescheidenen Kamera (seufz)

Kommentare 3

  • Josia Berger 1. Juni 2008, 20:35

    Hallo Bea,

    nur weiter so. Mir und sicher vielen andern gehts auch so mit dem Wind. Was das bei uns immer windet, hoffe der stellt mal wieder ab!

    LG Josia
  • Didi K. 1. Juni 2008, 15:12

    Hey,
    das Problem mit dem Wind besteht auch bei Topkameras ;-)). Wenn es windet, bekommt man nichts scharf, find die Schärfe aber gar nicht so schlecht, das Rot ist auch sehr schön!
    LG Didi
  • Uwe aus der Heide 1. Juni 2008, 11:54

    Ich finde diese Blüte hast Du klasse abgelichtet!
    Das müssen andere erstmal schaffen. Zuviel Schärfe macht ein Foto auch oft kaputt.
    Gruß Uwe