Zurück zur Liste
Tulpe Orange Reloaded ;-)

Tulpe Orange Reloaded ;-)

3.201 6

Angela Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Tulpe Orange Reloaded ;-)

Soooooo, jetzt noch mal als JPG, ist ja dann doch weniger punktig als bei GIF ;-)







Markus A , 6.02.2008 um 14:59 Uhr

mal wieder ein sehr schönes foto von dir.
ausschnitt ist klasse gewählt.

ich freu mich schon, wenn wir in der schule mit joghurt rumsauen :-D

schöne grüße
markus

KukiW , 6.02.2008 um 15:01 Uhr

Es wird mir ganz warm ums Herz bei diesem wunderschönen Anblick! Toll ausgewählt und super fotografiert. LG Kuki

Ilse Bartels , 6.02.2008 um 16:17 Uhr

Bildschnitt super gewählt. Wirklich wie Frühling in den Startlöchern.

LG.ILse

Sören Meyer, 6.02.2008 um 17:10 Uhr

Das mag ich. Ich hoffe der Frühling lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.

LG Sören

Erika.Stegers , 6.02.2008 um 21:10 Uhr

Spitzen Makro ! Gruß Erika
einen schöne Tulpe
Von Erika.Stegers
3.02.08, 17:53h
24 Anmerkungen




Katja X., 7.02.2008 um 12:15 Uhr

Wow! Klasse Makro, superschön!!

C-d-S , 7.02.2008 um 17:56 Uhr

Erschlagendes gelb! Tolle lichtfülle! ich find´s super!

gruß
chrysmo

Volker Schreinert , 7.02.2008 um 23:12 Uhr

Bei meinem heutigem Spaziergang durch den Park hatte ich ein seltsames, aber schönes Gefühl. Jetzt, beim Anblick dieses verheißungsvollen, einfach schönem Foto weiß ich, was mich da heute berührte ... Frühling!

LG
Volker

Model Carosternchen, 22.02.2008 um 16:18 Uhr

gefunden - da ist ja der Wirbelwind von gestern :-)
Gab zum Glück nicht so viele Möglichkeiten, wie die Langform von Gela sein könnte - und beim googlen bin ich auch gleich auf eine zweiseitige Liste deiner Veröffentlichungen bei Amazon.de gestoßen - beeindruckend. :-)

Bis zum nächsten oder übernächsten Stammtisch (nächstes Mal ist Cebit, weiß nicht, ob ich kommen kann)

LG Caro

Rene Lauterbach, 24.02.2008 um 20:43 Uhr

motiv und farben gefallen mir sehr.
auch das spiel mit der schärfentiefe.

alles gute,gruss rene

Sibille Lehne , 25.02.2008 um 18:55 Uhr

Ein wunderschönes Blumenbild, das mir besonders gut gefällt.
Wir sehen uns am 30.03. im Kurs. Ich freue mich schon sehr auf die Woche.
Viele liebe Grüsse
Sibille

Kommentare 6

  • Bernhard Maas 7. September 2009, 8:29

    +++TOP+++
  • Ruth U. 8. Oktober 2008, 20:04

    Das ist ein Traumfoto! Ein ganz fantastischer Schnitt und wieder eine wunderbare knappe Schärfe ... die Weichheit und Sanftheit des Fotos sind zauberhaft und passen ausgezeichnet zu diesem tollen Motiv.
    LG Ruth
  • Silvia Wiese 27. Mai 2008, 19:33

    Diese Farben die mag ich,eine wunderschöne Detailaufnahme ist dir gelungen,feine Arbeit.
    LG Silvi
  • Stefanie Baumann 26. Mai 2008, 23:00

    wundervoll!
    Diese Farben sind so erfrischend fröhlich.
    LG Stefanie
  • Rolf Hustedt 26. Mai 2008, 17:43

    Ein wunderschönes Makro! kompliment.
    LG Rolf
  • Markus A 26. Mai 2008, 16:30

    Immer wenn ich solche Fotos sehe denke ich mir, ich muss mir unbedingt ein Makro kaufen :-)

    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind perfekt.
    Da hast du wieder schöne Arbeit geleistet.


    Liebe Grüße
    Markus