1.014 12

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Behütet

Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim

Nach Iffzesheim (ohne Kamera) vor knapp einem Jahr, war dies nun mein 2. Renntag. Ich liebe das ganze Drumherum einfach, ob es die Menschen, die Wetten oder die spannenden Rennen sind. Ursprünglich hatte ich nicht geplant daraus eine Serie zu machen, aber ich hoffe ich konnte euch so meine Begeisterung für solch einen Renntag etwas rüberbringen.
Unterwegs war ich mit Moni R und Mill Elf und ein super dickes Dankeschön geht an Daniel Sutter-van Stek , der mir für diesen Tag sein 70-200/2.8 L IS USM zur Verfügung gestellt hat (Daher auch die gute Quali *lach*).
Zum Abschluss meiner Serie nun noch ein kleines Colorkey und eines meiner Favoriten aus dieser Serie. Ich danke euch für eure zahlreichen und nette Anmerkungen, vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung bzw. eine neue Serie.

Angekommen:

Am Ziel
Am Ziel
J.R.

Kommentare 12