5.649 17

DoroS


Premium (World)

Am Atlantik

in Folly Island einer kleinen Stadt bei Charleston South Carolina

Kommentare 17

  • Vollverglasung 10. Oktober 2011, 23:18

    wirklich mal ein schöner Sonnenaufgang (sonst müsste man das Festland sehen?!?!). Tolle Idee und gute Umsetzung in dem SW. Gefällt
    Gruß Andi
  • Toni R. 23. November 2010, 18:39

    Sieht aus wie ein Blick in längst vergangene Zeiten.
    Sehr schöne Bearbeitung!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Anna Lind 19. November 2010, 16:06

    Diese Aufnahme spricht mich besonders an durch seine Atmosphäre,
    den interesanten Bildaufbau über die drei sanft gegeneinander laufenden leichten Diagonalen der Brandung, die monochrome Tonung, die Auflösung des Bildes in der Vignette und die Hervorhebung des Bildes durch den Schattenrahmen, der das Motiv leicht macht und es über dem Grund gleichsam zum Schweben bringt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Dirk Leismann 19. November 2010, 15:47

    Stimmungsvoll und sehenswert -Kompliment für die gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Rudi Zebisch 19. November 2010, 12:14

    eine geschmackvolle und ausdruckstarke aufnahme,
    ganz wundervoll !
    wünsche dir ein schönes wochenende !
    lieben gruss rudi
  • Heide M.H. 19. November 2010, 11:37

    Wie ein Foto aus der Zeit der (Spät)einwanderer, düster, gefährlich und eine Sonne der Hoffnung, auch wenn sie gerade untergeht.
    Ein außergerwöhnliches Foto vom Sonnenuntergang, lg Heide
  • Iris Offermann 19. November 2010, 10:28

    Eine klasse Präsentation Doro, sehr schöne
    Bearbeitung. Nostalgie pur:-)
    LG Iris
  • Maddy M. 19. November 2010, 8:52

    Wirkt wie eine alte Postkarte - schön!
    LG Maddy
  • The Wanderers 19. November 2010, 7:50

    Hi Doro, das ist aber ein ganz tolles Bild - wunderbar sieht das aus!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Valdy 19. November 2010, 6:38

    das schaut ja hammermässig aus - ganz tolle bearbeitung!!!

    vlg Valdy
  • Detlef Schieberle 18. November 2010, 20:36

    Hat was nostalgisches mit einem Hauch Mystik.
    vG Detlef
  • Doris Kühle 18. November 2010, 20:17

    Wie eine Postkarte aus den 30ern
    Lieber Gruß
    Doris
  • Stefanie Gründel 18. November 2010, 20:01

    wirklich sehr schön. ein wahrer blickfang. der rahmen und das bild einfach toll. ich bin begeistert.
    lg steffi
  • Uwe Einig 18. November 2010, 18:45

    Die Bearbeitung verleiht dem Bild einen nostalgischen Touch! Sehr schönes Motiv!
  • Christel Kessler 18. November 2010, 18:29

    Traumhaft schön, wie ein Gemälde. Das würde ich mir auf Leinwand ziehen lassen, wirkt für mich beruhigend.
    lg christel