Zurück zur Liste
meine Gurken / deine Gurken

meine Gurken / deine Gurken

733 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

meine Gurken / deine Gurken

...wenn's Euch auf dem Markt gefällt, dann bleiben wir doch noch ein paar Tage hier. Alles Andere läuft ja inzwischen nicht weg :-)

Kommentare 5

  • fischer peter 3. Oktober 2013, 22:21

    Das Foto zeigt mir: Bei uns hier sind die Strassen so dreckig und das Gesundheitsministerium so sauber, dass nur Strassenmusiker zugelassen sind. Diktatorisch bestimmen arme Lebensmittel-Ketten die Größe der Gurken, Kartoffeln und Unsicherheiten der 400-€-Jobber, fleißige Verbraucher! Sind wir ein Entwicklungsland? Oder überentwickelt? peter, LG auch nach Lampedusa
  • SabineC 18. September 2013, 19:46

    Eine "Gurkenmauer" ;-) cooler Titel dazu, gefällt
    LG Sabine
  • Heidi Roloff 13. September 2013, 22:02

    Dann stehste als Tourist mit zwei Gurken in der Hand da...
    Und dann ??? :-)))
  • Marguerite L. 13. September 2013, 15:25

    So würde ich wohl auf beiden Seiten eine nehmen, damit der Verdienst verteilt ist.....
  • Gerlind Arnold 13. September 2013, 15:09

    Von der Qualität her unterscheiden sie sich, glaube ich, nicht.
    LG Gerlind