Zurück zur Liste
Wer beobachtet hier wen?

Wer beobachtet hier wen?

1.969 13

Bri Se


Premium (Basic), Darmstadt

Wer beobachtet hier wen?

Entspannter Tiger im Bandhavgarh Nationalpark/ Indien, unser klickklickklick mit der Kamera scheint ihn nicht zu stören. :-)

April 2009

http://brisefoto.de

Kommentare 13

  • Elke Becker 31. Mai 2009, 17:22

    Einmalig, ich kann nicht leugnen, dass ich neidisch bin! :o))
    LG Elke
  • Mary Sch 28. Mai 2009, 19:29

    Ich werfe meine Zoofotos alle in den Papierkorb.
    Sieht echt super aus und so fein fotografiert.
    LG Mary
  • Rolf Eisentraud 25. Mai 2009, 20:55

    Wildlife vom Feinsten,
    LG
    Rolf
  • Samantha Marklein 25. Mai 2009, 19:54

    Na ich hoffe du Ihn!! Toll wie er da liegt wirkt richtig Stark!!
    Lg. Samantha Marklein
  • Barbara A.S. 25. Mai 2009, 17:18

    ... und trotzdem wollte er partout nicht mit uns nach Hause kommen ;-)).
    Das ist der ruhigere von den beiden 2 1/2 jährigen Brüdern - und die Meinungsverschiedenheit mit dem Stachelschwein hat er inzwischen auch wohl komplett überstanden.
    Ein wunderschönes ruhiges Foto ... obwohl die Ohren doch sehr aufmerksam nach hinten gerichtet sind ;-).
    LG Barbara
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Mai 2009, 15:51

    ein hinreissend schönes Foto...................
    das möchte ich auch zu gerne einmal erleben, es bleibt aber nur ein Traum.................
    und kommt zu meinen favoriten
    liebe Grüße Dorothea
  • Angela J. 25. Mai 2009, 15:16

    Die Frage ist berechtigt.
    Tolle Farben und Schärfe.
    LG Angela
  • Sandra Pan. 25. Mai 2009, 12:27

    Starke Aufnahme. Dieser Tiger ist wirklich ein Prachtexemplar. Sieht auch ganz gut genährt aus. :)
  • Dario Zeller 25. Mai 2009, 8:23

    Die Ohren sind der Hit. :)
  • Angies Fotowelt 25. Mai 2009, 7:52

    Schönes Bild von diesem anmutigen Tier!
    LG Angie
  • ILO NA 25. Mai 2009, 7:44

    Auge in Auge. Ein herrliches Tier und natürlich Foto.
    lg Ilona
  • Leo Sch. 25. Mai 2009, 6:20

    Es sind und bleiben Hammertiere!!

    Gruss
    Leo
  • tuenna 24. Mai 2009, 22:14

    Stimmt, er scheint das Shooting sehr cool über sich ergehen zu lassen. So in Augenhöhe mit einem Tiger muss eine spannende Situation sein. Feines Bild.

    Gruß Tuenna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz