Zurück zur Liste
Das Ende des Altweibersommers

Das Ende des Altweibersommers

759 3

Das Ende des Altweibersommers

Bei sommerlichen 25 Grad auf großer Tour durch die Völklinger Hütte. Der Blick auf die Kokerei und die Abraumhalden am HorizonT - was für eine Aussicht!

Kommentare 3

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Oktober 2014, 9:12

    Da kann man aber schon leichte Blattverfärbung erkennen, oder? Zusammen mit den Brauntönen der Völklinger Hütte ein wundervolles Endsommer - oder Frühherbstbild.

    Gefällt mir.

    Grüssle
  • † Ute K. 25. Oktober 2014, 18:13

    Jupp, der Ausblick ist schon fantastisch von da oben. Schöner Rundumblick, nur das gelb-grün ist mir etwas zu dominant.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 25. Oktober 2014, 5:09

    Spannend und sehr gut Deine Pano...hier kann man lange schauen.
    LG Karla