1.480 2

karl.o


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

window ...

... LOST PLACE Continental Gummi- und Reifenwerk Hannover

Kommentare 2

  • MiBlo 24. November 2013, 10:39

    Im Hintergrund kommt schon die Natur ins Bild. Aufkeimend und sich immer weiter ausdehnend. Während der Dachstuhl im Vordergrund immer weiter verfällt.
    Sinnbild dafür, dass letztendlich die Natur immer über das Menschenwerk siegt.
    Gelungene Darstellung!

    Gruß
    Michael
  • Peter Händel 21. November 2013, 17:27

    Gefällt mir so weit ganz gut. Der Zerfall oder besser gesagt die Zeit ist hier gut sichtbar und irgend wann einmal wird es zugewachsen sein. Ein kleines grinsen kommt auch auf da die geöffnete Lucke ja nun nicht wirklich Sinn macht ;-)
    Für meinen Genschmack wären die 4 hellen Elemente unten Kandidaten zum Stempeln. Gerade auf der dunklen Fläche mutieren diese zu massiven Fokuspunkten.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 200