1.009 11

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Stillstand....

2013...ein neues Jahr.
Mein Antrieb stand eine Weile in 2012 so still wie dieses alte Antriebsrad.
Viele Ablagerungen hatten sich auf ihm niedergelegt , viel Spinnweben ihn eingesponnen.So langsam entstaube ich ihn und hoffe ihn dann doch wieder in Gang zu bekommen.Es wird vielleicht noch etwas Öl und Zeit brauchen, aber dann ....
Neues Jahr - neue Ziele!
Ich wünsche allen FC-lern ein schönes neues Jahr mit vielen neuen, spannenden Ein- und Ausblicken und wiedererwachendem Antrieb;)

Im Mehlstaub vergangener Zeiten mit
Hanjo Biehs ,,† Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß
Guggst DU auch:

Total versponnen...
Total versponnen...
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie hatten...
Sie hatten...
A.Soul- Lichtbildnerin

Jetzt wissen wir...
Jetzt wissen wir...
A.Soul- Lichtbildnerin

Einmal Wachrütteln bitte!
Einmal Wachrütteln bitte!
A.Soul- Lichtbildnerin


Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 11

  • erich w. 5. Februar 2013, 16:41

    mag ich..
    hat sich lange genug gedreht
    lg.e
  • Simone Hoffmann 2. Januar 2013, 21:05

    da dauerte die antriebslose Zeit aber schon etwas länger bei den ganzen Spinnweben,
    den Schnitt links finde ich auch etwas zu knapp,
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Gruß Simone
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. Januar 2013, 13:28

    Tolle, alte Zahnradtechnik!

    Würd sowas gern mal laufen hören, muss ja ein unglaublicher Lärm gewesen sein.

    Grüssle
  • Raymond M. 2. Januar 2013, 10:06

    Salve Geli,
    lass' Dir von Mathias nicht dreinreden,
    ( auch wenn er Canonista ist und was drauf hat,
    nämlich das 100-400mm :-)
    Deinen Schnitt finde auch ich hier goldrichtig.

    Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année,
    Ye Olde Ray
  • Klaus-Peter Beck 1. Januar 2013, 21:34

    Frohes neue Jahr, wünsche ich Dir.
    Natürlich auch, immer das richtige Licht und viele tolle Motive. So wie diese hier.
    Mach bitte so weiter

    Gruß
    Klaus-Peter
  • A.Soul- Lichtbildnerin 1. Januar 2013, 18:26

    Antrieb
    Antrieb
    A.Soul- Lichtbildnerin

    Matthias, da stimme ich Dir zu, ich habe es auch nochmal anders. Ich hatte mich dann aber für dieses Foto entschieden, weil da der Abfüllstutzen als "Gegenstück" mit drauf war.
  • Blacklady1960 1. Januar 2013, 18:08

    eine ganz tolle arbeit !
    tja ... so ähnlich ging es mir in 2012 auch ... ich hoffe, ich krieg die maschinerie in diesem jahr wieder in die gänge :-))

    wünsche dir einen guten start ins neue jahr, lass dich von den spinnweben nicht behindern ...

    lg syl
    * * * 2 0 1 3 * * *
    * * * 2 0 1 3 * * *
    Blacklady1960
  • Manfred.Weis 1. Januar 2013, 17:55

    Ein guter Vorsatz,den Du Dir da genommen hast.Ich wünsche Dir alle Kraft,ihn umzusetzen.( Auch ein wenig im Eigeninteresse,denn ich warte auf deine neuen Bilder ).Möge 2013 Dir das bringen,was Du von ihm erwartest.
    Der Start hier ist ja schon mal gut gelungen.
  • BilderWolle 1. Januar 2013, 17:49

    ..das wird Geli... nur Mut..
    Dir und Deinen Lieben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2013
    LG, Wolfgang
  • † Ralph.S. 1. Januar 2013, 17:48

    Schönes Neujahreseinstandsbild.
    Der Antrieb hat wirklich mächtig Staub angesetzt.

    Wünsche dir ein schönes neues Jahr.

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100