1.900 19

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Kathedrale...

Ich bin nicht gläubig aber bei Anblicken wie in dieser "Industriekathedrale" erfüllt es mich doch mit einer gewissen Ergriffenheit.

Fotografie ist für mich Meditation.
Anblicke wie Diese lassen mich innehalten und voller Fazination mich an dem Motiv erfreuen und abarbeiten. Ich bekomm dann nicht genug davon *g*..daher jetzt nochmal ein weiteres Foto von dem Lichteinfall...mit mehr Weite....mehr geb ich euch dann nicht ehs langweilt;-))))
Bewußt nicht schwarz weiß, weil die Halle wirklich etwas "Kirchenähnliches" hat und ich die Farbe des Lichts hier wichtig fand.
Guggst DU auch :

Erleuchtung....
Erleuchtung....
A.Soul- Lichtbildnerin

Besenrein....
Besenrein....
A.Soul- Lichtbildnerin

Er hatte es....
Er hatte es....
A.Soul- Lichtbildnerin

Flügellahm....
Flügellahm....
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs , , Hanno Stück ,hawi-lamme und Friedrich Brüggeboß

Euch einen gesegneten Feierabend;-)
Herzlichst Geli

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 100