870 16

Gerhard Busch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 16

  • Peter Krammer 28. September 2015, 21:36

    Ich habe mir das ja in der gleissenden Sonne angesehen.
    Da hat es mich schon tief beeindruckt - aber in Deiner Nachtfantasie ist es noch viel märchenhafter ...!!
    Gruß
    Peter
  • Thomas Hörhold 6. August 2015, 14:55

    Hallo Gerhard,
    du hast Recht! Aber selbst das fantasievollste, ausdruckstärkste Foto ist nichts, wenn es technische Mängel aufweist. Und dieses Foto scheint mir technisch nicht ohne zu sein: Die Laterne, die nicht überstrahlt. Dazu die Sterne perfekt als Punkt. Und dann noch diese Tiefenschärfe. Alles perfekt! :-)
    Gruß,
    Thomas
  • Gerhard Busch 6. August 2015, 1:43

    Hallo Thomas
    Zunächst vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und die freundliche Anmerkung.
    Mit dem Begriff >Exiv-Daten< kann ich nichts anfangen. Für mich ist nicht der Weg, wie ein Bild entstanden ist relevant, sondern wie die subjektive Sicht, die Gefühle, die Idee und Fantasie des Autors zum Ausdruck kommt. Letztlich muss ein Bild beim Betrachter überzeugen, ihn begeistern, in Erinnerung bleiben, vielleicht auch provozieren. Ein Bild, das schnell in Vergessenheit gerät, ist nicht wert, gezeigt zu werden.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Hörhold 4. August 2015, 16:16

    Wunderbare Aufnahme! Hier hättem mich die Exif-Daten interessiert. :-)
    Gruß aus Hamburg,
    Thomas
  • Annerose Hüttl 7. Juli 2015, 17:18

    Ein exotisches Motiv aus einer ungewöhnlichen Perspektive.

    LG

    Anne
  • Karsten Mylius 6. Juli 2015, 19:53

    Ein herrlicher Nachthimmel mit wunderschönen Fotomotiven verziert.
    VG Karsten
  • Gisela Gnath 6. Juli 2015, 8:46

    Ein Schmuckstück die Laterne, die alles so schön und geheimnisvoll bescheint!!
    lg Gisela
  • roland gruss 5. Juli 2015, 19:09

    eine mystische aufnahme

    lg roland
  • Martina4 Mayer 5. Juli 2015, 14:00

    schönes Foto
  • Rumtreibär 5. Juli 2015, 10:54

    ein starkes Motiv, schaut gut aus. Es grüßt das Wetterhoch Annelie und der gut durch-gewärmte Dieter aus dem sonnigen Berlin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Juli 2015, 10:02

    Diese nächtliche Stimmung ist einmalig!
    Gruß Wolfgang
  • dorlev 5. Juli 2015, 9:43

    mystisch gut!!
    LG dorle
  • Conny Müller 5. Juli 2015, 8:02

    Allerfeinstens in diesem knappen Licht und mit diesem tollen Himmel!
    LG
    Conny
  • Bernard Werder 5. Juli 2015, 3:56

    Grossartige Aufnahme. Tolle Perspektive.

    Gefällt mir sehr gut

    Gruss aus Thailand Beni
  • Elke 4. Juli 2015, 23:30

    Absolut interessant die verschiedenen und sehr unterschiedlichen Arten der Türme. Da passt die Perspektive bestens. Eine gelungen Nachtaufnahme dazu. Hat den Flair von Tausend und einer Nacht. LG, Elke